• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, feAtuRe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feAtuRe

Gast
Guten Abend die Herren und die Damen ^^
Ich bin die feAtuRe, und aus einem kleinen Kaff mitten in Sachsen Anhalt, zähle 19 Jahre und bin wohl ein sehr viefältiges und flexibles Wesen.
Zu meinen Interessen zählen sowohl CarTuning als auch Musik(hören und spielen), Anime/Manga als auch Paintball und Waffen, Motorrad fahren, sowie lesen und schreiben (Kurzgeschichten, Gedichte, Briefe...), oder auch Cosplay, die Gothic-Szene, Playsi zocken, Freunde....
Pen&Paper kenne ich an sich sehr wenig...

Ich habe vor eingen Jahren eine echte Sucht durchlebt, was FRPG´s anging (fiktive aber nur), aber als mein bevorzugter RPG-Partner verschwand (er musste wohl sein Abi erstmal machen und meldete sich danach nie wieder) habe auch ich aufgehört..

Heute reizen mich die richtigen P&P genauso wie Larp...
Für Foren RPG´s fehlt mir zum einen die Geduld und zum anderen die Zeit.
Ansonsten?
Ich bin extrem kreativ und liebe es lange Texte zu schreiben (wie man hier wohl sieht).

Der eigentliche Grund, wieso ich hier gelandet bin, ist aber ShadowRun.
Ich bekam vor kurzem ein Buch geschenkt, das mich mehr als begeisterte.. und zwar Schattenläufer ... und darauf hin dachte ich daran, ShadowRun auch mal spielen zu wollen.
Freunde von mir finden die Idee auch nicht schlecht...
So überlegten wir eine Runde aufzumachen und ich meldete mich als Spieleleiter vorerst.. nun sammle ich Infos soweit ich kann ^^
Und hier scheint es einen großen Bereich für ShadowRun zu geben..

Aber auch andre RPGs interessieren mich..
wer weiß, vielleicht wecke ich meine Sucht hier wieder ^^

Also dann.. falls noch Fragen bestehen..
ich stehe gern bereit

*verneig*
~ das fear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten