• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, KRANG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KRANG

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
Hallo liebes Forum,
ich bin 29 Jahre alt, zur Zeit noch wohnhaft im Bergischen Land. Das Thema RPG beschäftigt mich jetzt schon seit gut 14 Jahren. Angefangen hat alles mit DSA (als Spielleiter und Gastgeber) und dann kam recht schnell das Interesse an Shadowrun dazu. Ich bin leidenschaftlicher Horror Fan, und als Leser von Lovecrafts Geschichten ist es zum Cthulhu RPG ja nur ein kleiner Schritt. Dieser Tage beschäftige ich mich auch hauptsächlich mit Cthulhu (als Spielleiter). Ab und an bin ich auch als Spieler in einer Arcane Codex Runde dabei. Wenn ich mich nicht gerade mit Cthulhu und Co. beschäftige, verbringe ich viel Zeit in der Natur (bin Outdoor Fan) oder treffe mich mit Freunden zum Feiern, Kino, etc...
Ich bin weltoffen und kontaktfreudig, freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.
Ach und falls hier jemand Cthulhu Bücher, Abenteuer, Magazine und so weiter verkaufen möchte, schreibt mich doch einfach mal an! ;)
 
AW: Ich, KRANG

Na dann erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

RPG-mäßig scheinst du ja doch ein wenig herum gekommen zu sein. Da freuen wir uns natürlich auf deine Erfahrungen und Ansichten in den entsprechenden Bereichen. Was die Cthulhu-Bücher betrifft, da gibt es unseren netten Kramladen, aber den hast du ja schon gefunden.

In jedem Fall wünsche ich dir hier viel Spaß.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, KRANG

Vielen Dank!
Ja, ich werde sicherlich das ein oder andere zum Thema Cthulhu beitragen...
 
AW: Ich, KRANG

Wenn wir schon nach Farbe gehen, dann heißt auch grün dich herzlich willkommen.

Cthulhu ist ein geniales Spiel und vielleicht lääst du uns ja an deiner Erfahrung teilhaben

Gruß
AchazLord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten