• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nagual

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
41
da ich mal gelernt habe, dass es anständig ist, sich vorzustellen, wenn man irgendwo neu ist, werde ich dies hier mal tun.

Ich bin Alex, 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter.

Ich lebe derzeit im Südwesten Deutschlands, ein Stückchen unter Mainz.

Zum Hobby P&P bin ich vor etwa 15 Jahren gekommen. Damals als Spieler in einer regelmäßigen Cthulhu-Runde. Ich hatte auch mal kurzfristig in andere Systeme geschnuppert, habe mich dann aber sehr auf Cthulhu fokussiert. Seit etwa 10 Jahren leite ich mal mehr oder weniger regelmäßig Runden des kosmischen Grauens.

Seit Kurzem beschäftige ich mich mit Onlinemöglichkeiten des Rollenspiels, da ich mich unbedingt mal wieder als Spieler betätigen möchte. gerne aber in einem Fantasysystem.

Wenn noch jemand etwas wissen möchte, scheut euch nicht zu fragen.

Liebe Grüße

Alex
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Herzlich willkommen @Nagual / Alex!

schön, dass du zu uns gefunden hast! Wir freuen uns immer über neue (gleichfalls) Verrückte, die dem gleichen Hobby frönen! :)

Unsere Gesuche-Sektion hilft dir bestimmt bei deiner Suche nach Online-Möglichkeiten. Ansonsten stehen wir Mods/Admins auch gerne mit Antworten parat.

Auch sonst ist uns jedweder Input immer willkommen! Tob dich ruhig aus! Viel Spaß!
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1: bei uns und viel Spaß beim Stöbern und Schmökern.
Sami hat dir ja schon alles Wichtige erklärt, also auf geht's into the mouth of madness :yes3:
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Aha..... Früher hattest du Kosmisches Grauen und heute zwei Töchter......

Klingt einleuchtend :hoffnarr

Spaß beiseite, willkommen bei uns
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Klingt danach, als hättest du klare Vorstellungen was du willst und wie du dort hinkommst ... find ich gut.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 

Nagual

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
41
@Ancoron Die beiden rauben mir manchmal mehr Stabilität als die meisten cthuloiden Grauen ^^ Ich sag nur 14!

Und danke nochmals für die netten Begrüßungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten