• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Federkrieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

federkrieger

Bürgertum
Beiträge
20
Punkte
8
Hallo liebes Forum,

Ich möchte die freundliche Einladung nutzen, mich bei euch vorzustellen. Mein Name ist Tobias, ich bin 34 Jahre alt, Rechtsanwalt, Familienvater und seit 1990 begeisterter Rollenspieler. Angefangen habe ich mit DSA und bin dann über Cthulhu und einige andere Systeme bei Pathfinder gelandet.

Daneben riskiere ich auch immer wieder einen Blick auf andere Systeme. Zur Zeit z.b. Schattenjäger.

Ich bin ganz zufällig auf das Forum gestoßen, als ich nach Gruppen/Spielern suchte. Was ich gelesen habe, klang interessant genug, um mich anzumelden :) Ich hoffe, bei euch neue Leute kennenlernen zu können, mich über Rollenspielen im Allgemeinen auszutauschen und gegebenenfalls Unterstützung für den geplanten Blog zu erhalten. Ansonsten lasse ich mich überraschen.

Soviel zunächst. Bei Fragen, zögert nicht.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei und mit euch!

Tobias
 
AW: Ich, Federkrieger

Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Kleine Anmerkung: Das mit den Fragen könntest du noch bereuen. :hoffnarr

Zum Thema Spieler- und Gruppensuche, dazu haben wir einen eigenen Bereich, falls du den nicht schon gefunden hast.

Wünsche viel Spaß hier bei uns und viel Erfolg bei der Suche.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Federkrieger

Hallo Screw,

Und vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Den Suche-Bereich habe ich schon entdeckt. Ich bin gespannt, ob ich was zu bereuen bekomme :)

Sonnigen Tag

Tobias
 
AW: Ich, Federkrieger

Hallo Federkrieger,