• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Zerion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerion

Bürgertum
Beiträge
34
Punkte
1
Ein wunderschöne Nacht wünsche ich Euch allen.
Durch meine nächtlichen Streifzüge durch das WorldWideWeb bin ich auf dieses Forum gestoßen und es hat mich gleich angesprochen, da ich ein sehr großer Fan des RPG bin, halt mehr auf der Chatebene.

Nun würde ich gerne mal die Playweise in einem Forum austesten und ich bin sehr gespannt, wie dies hier für mich abläuft!

Bevor ich mich unnötig auf die Suche nach dem richtigen Play, würde ich Euch bitten, mir zu helfen, einen geeigneten Platz für mich zu finden, sodenn ich einfach mal ein kurze Beschreibung des "Charakters" abliefere:
  • ich spiele ausschließlich DarkAge und Dämonenplays
  • dies ist ein dämonischer Charakter
  • keine Kuschelplays
  • ich suche den Reiz des fast Unmöglichen
Wenn noch weitere Fragen bestehen sollten, erbitte ich um Kontakt, denn ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und bei der massenreichen Ansammlung von Threads in diesem RPG-Forum kann die Suche doch sehr zeitaufwendig werden.

Weiterhin bin ich gerade drauf und dran, eine eigene Geschichte zu "basteln" bzw. in meinem Kopf zu entwickeln, wobei halt noch ein gewisser Hintergrund, eine Geschichte und Geschehnisse sehr hilfreich wären und vielleicht ergibt sich hier in dieser Welt etwas!

Vielen Dank im voraus ... Zerion
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Zerion

Willkommen Zerion ! Ich denke Du würdest Call of Cthulhu ansprechend finden oder den Bereich "Andere R&P s". Schau dort oder dort mal rein.
Ansprechpartner für CoC sind Tufir (zur Zeit auf Reisen) und Integra für andre R&P s Zylerath und sonic_hedgehog Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Zerion

hallo zerion,

danke für deine persönliche vorstellung.
falls du deine geschichte veröffentlichen möchtest, gibt es hierzu bestimmt eine geeignete ecke bei uns.
 
AW: Ich, Zerion

Genau Corwyn, es gibt da z.Bsp den Bereich "Lebendige Geschichten" mit dem Unterbereich "Kurzgeschichten" siehe hier Moderator: Voltan
 
AW: Ich, Zerion

Re'stce!

Vielen Dank Euch allen für die gegebenen Antworten, Hinweisen und Verweise auf die Forenabeschnitte und natürlich auf die Ansprechpartner.

Sicherlich werde ich mir einen geeigneten Platz suchen, um den Geschichten Euren Augen eine willkommende Abwechslung zu geben. Muss halt nur sehen, wie ich dies anstelle, da es halt keine abgeschlossene Geschichte ist, sondern aus gewissen Handlungen (RPG im Chat) resultiert.

So, dann werde ich mich mal ins "Getümmel" stürzen und paar Informationen sammeln bzw. in ein Play einsteigen.

Zerion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten