• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Luca van Xay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Luca van Xay

Ja, das ist voll unchristlich!!

Und außerdem muss man doch auch mal Pause machen...

:20:
 
AW: Luca van Xay

Ich hatte Freitag und Montag frei :smile:

Dafür habe ich im Mai noch eine Woche Ferien :zwing

Danke aber für die "Anteilnahme" :redface:

Luca :zwing
 
AW: Luca van Xay

Meine Gratulation, Luca!

Erst 5 Tage bei uns dabei und jetzt bereits in der Liste der 10 Top-Poster!

Respekt - mit gutem Beispiel voran!!
 
AW: Luca van Xay

Jo, sauber. Bei mir geht des aber gar net weil ich nur bei meinem Vater ins Internet kann und der hat ISDN^^ Und als ich mich angemeldet hab war ich bei meinem Bruder der DSL hat und konnte dehalb öffter on sein, aber jetzt bestellen wir uns hoffentlich bald DSL und dann hol ich dich auf Luca, muhahahaha^^ *größenwahnsinnig sei*
 
AW: Luca van Xay

hey luca, wenn du mehr über Pen & Paper erfahren möchtest oder es vielleicht einfach mal ausprobieren möchtest dann würde ich dir die Nordcon empfehlen! die nordcon ist eine der grössten, wenn nicht DIE grösste, der deutschen rollenspielconventions und findet dazu auch noch in deiner stadt, hamburg, statt. ich werde leider wie jedes jahr nicht dabei sein weil die NC wie jedes jahr vieeeeeel zu weit weg ist und noch dazu an meinem geburtstag stattfindet ;)
 
AW: Luca van Xay

osc schrieb:
weil die NC wie jedes jahr vieeeeeel zu weit weg ist
Vielleicht ein Grund, aber noch lange kein Hindernis :D

Gerade in Zeiten der Mitfahrgelegenheiten ist es auch erschwinglich, dorthin zu kommen. Damals, in deinem Alter :D sind wir jedes Jahr im ersten Märzwochenende nach Bremen zum Bremer Gardemanöver gefahren, um dort BattleTech als TableTop zu spielen. 3 mal bin ich selbst gefahren, 3 mal mitgefahren. Vorletztes Jahr war ich auch dort, hatte aber eine kürzere Anreise von Frankfurt/Main aus.

osc schrieb:
noch dazu an meinem geburtstag stattfindet ;)
Anfangs hatten wir das nur aus Jux mitgemacht. Aber dann, als wir zum zweiten Mal dort waren, hat jemand gerade zu diesem Termin Geburtstag gefeiert. Es war ein geniales Wochenende, nur das Schlafbedürfnis kam irgendwie zu kurz.
Wenn du erst zum zweiten oder dritten Mal dort bist und ein paar Leute kennst, sind solche Zusammenkünfte prima Orte, um zu feiern. Auch Geburtstage :D
 
AW: Luca van Xay

hehe naja wenn ich jemanden finden würde der von hier aus hochfährt würde ich sogar mitfahren, aber ich bin mal so arrogant und sage dass ich hier in der gegend recht viele rollenspieler kenne und keiner von denen fährt hoch oder nimmt mich mit ;)

und ich bin mir sicher dort zu feiern währe auch schön und kennen würde ich da auch einige leute, von anderen cons und aus anderen communitys ;)
 
AW: Luca van Xay

Ich hab da nur zu sagen : Hamburg is cool :cool:

:p Ich hab da leider kaum Zeit für, außerdem bin ich nicht grade der Typ Mensch, der alleine irgendwohin maschiert ^^

aber danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten