• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Maorga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maorga

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hallo Freunde des Rollenspiels,

so zuerst mal zu mir, ich bin ein allgäuer Stratege der wieder angefangen hat DSA in der 4ten Version zu spielen. Wir sind ein netter Haufen, da ich ein wenig recherchieren wollte was man nun so alles im "neuen" DSA so machen kann hab' ich bei euch reingeschnuppert.

Ich spiel' zur Zeit einen Nivesenshamane und kann mich inzwischen schon Heiler der Gruppe nennen. Bestimmt werde ich bei euch so den einen oder anderen Denkanstoß bekommen. Auf jedenfall werde ich mal ein wenig schreiben bei euch im Forum.

Wünsch allen viel Spaß

biba

Norbert
 
AW: Ich, Maorga

Na dann, herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns / bei uns :)))
 
AW: Ich, Maorga

Auch von mir ein herzliches :welcome:

Und solltest Du mal im SR-Bereich vorbeischnuppern wollen, bist Du natürlich herzlichst eingeladen.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Maorga

Nun, da will ich keinesfalls hintenanstehen, der Bücherbereich Sci-Fi & Fantasy freut sich über jede Rezension und überhaupt über jeden Besuch ... Leitern für die Erklimmung der BÜcherregale werden selbstverständlich gestellt ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten