• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hi, ich bin conspiracy.boogie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conspiracy.boogie

Bürgertum
Beiträge
52
Punkte
23
Alter
38
Ich bin neu hier. Wer hätte das gedacht?
Ich bin 33, männlich und aus dem Ruhrpott.
Meine Stadt kennen die meisten nur aus Verkehrsberichten und einem Hape Kerkeling Sketch.
Ich bin Vollblut Geek und Teilzeit Metalhead, das heißt Videospiele, obskure Comicbücher und noch obskurere Death Metal Bands sind mein Alltag.
Ich kam hierher auf der Suche nach einer online Runde, aber hoffentlich finde ich hier noch ein bisschen mehr.
Zur Zeit würde ich gerne Fate Core spielleitern, weil ich finde, dass das System eine neue Herausforderung für mich darstellt, nach vielen Jahren WoD, Shadowrun und CoC. Mir gefällt das Maaß an Kreativität, das einem das System abverlangt.
Ja das war's, ich hoffe auf eine gute Zeit.
 
Hallo conspiracy.boogie,
Ich bin, was die Systeme angeht wohl absolut der Falsche, heiße dich aber

:welcome:und hoffe, du wirst hier fündig. Ich wurde super aufgenommen und fühle mich hier sau wohl. Das gleiche wünsche ich dir auch.
 
Hört sich an, als wärst du hier ganz richtig.
Dann erstmal von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß beim Stöbern
:new_russian:
 
Da ich Leute aus dem Pott persönlich kenne, sei dir dein Musikgeschmack verziehen....

Ansonsten bist hier wirklich richtig :hoffnarr
 
Da ich Leute aus dem Pott persönlich kenne, sei dir dein Musikgeschmack verziehen....

Ansonsten bist hier wirklich richtig :hoffnarr
Ich hör ja theoretisch auch vieles anderes, aber jetzt leide ich unter einer verfrühten Midlife Crisis und muss mich mit den Dingen meiner Jugend beschäftigen. (Wie z.B. in Foren posten und Rollenspiele spielen :D )
 
Dann auch mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

"Verfrüht" heißt nur, dass du das rational abziehst, bevor die Hormone mitmischen. Ich hab das in meinen frühen Zwanzigern erledigt. ;)

Du wirst hier in unserem Haufen auffallend wenig auffallen. Willkommen beim Nadel-Rudel im Heu. Viel Spaß.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten