• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bin ich jetzt schon drin?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoherprotektor

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
39
Hallöchen.

Mein Name ist Michael und ich komme aus der Region Saarbrücken. Ich bin knapp jenseits der 30 und was das Thema Pen & Paper angeht etwas eingerostet.
Ich habe früher viel gespielt und bin ein Veteran für Pathfinder und D&D 3.0 und 3.5.
Ausprobiert habe ich schon viele Regelwerke wie Savage Worlds, Vampire, Traveller, Shadowrun, Ars Magicka, WoD,....
Bin Leider nicht so der starke Spielleiter.
Vielleicht findet sich hier eine Gruppe

Liebe Grüße
Michael
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Seine Exzellenz der Hohe Protektor sei auch mir herzlich willkommen! Wenn die Frage erlaubt ist, wen oder was protektiert er denn :)?
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch mal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Für Protektionismus habe ich ja oft nicht so viel übrig, aber in Ausnahmefällen finde ich es vertretbar ...
Wenn sie also bitte die Frage meiner verehrten Kollegin @Sameafnir beantworten würden? :mob_2
:p

Wünsche Dir hier bei uns viel Spaß, und Erfolg bei der Gruppensuche.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten