• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Parathion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parathion

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Hallo Mitbürger, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.


Ich bin Parathion, aka Steff, bin 32 Jahre alt, verheiratet und lebe nun seit etwa 2,5 Jahren in Hildesheim. Ursprünglich stamme ich aus Trier, die Jahre vor Hildesheim habe ich im schönen Rheingau verbracht.

Von Beruf bin ich Gartenbau-Ingenieur, von Berufung Metalhead.


Außerdem bin ich Langbogenschütze :robin und schieße in einer "offenen, vereins-ungebundenen Gruppe von Individualisten" (so haben sich die Herren damals vorgestellt).
Ich bin außerdem Hobby-Astronom, Gartenpächter... und vieles mehr.


Ich habe das Letzte Mal vor vielen, vielen Jahren (10 - 13?) DSA gespielt, damals auch teilweise als Spielleiter. Außerdem vereinzelt AD&D und Shadowrun. Momentan bin ich inaktiv was das betrifft, aber vielleicht findet sich ja in meiner Nähe eine Gruppe die sich alle 2 bis 4 Wochen (oder so) trifft, bei der ich wieder einsteigen kann.
Welches Spiel ist fast egal, denn ich habe sein vielen Jahren nicht mehr gespielt und würde mich ohnehin in jedes System neu eindenken müssen.


Viele Grüße, Euer
Steff
 
AW: Ich, Parathion

Und auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Na da wünsche ich dir doch sofort eine SR-Gruppe in die Nachbarschaft. Die Schatten müssen gestärkt werden, schliesslich wollen wir uns hier gegenüber den DSAlern weiter behaupten und die (A)DnDler dürfen nicht zu schnell aufholen.

ähem ... ja ... soviel dazu ...

Viel Spass hier und viel Erfolg bei der Gruppensuche. Kannst du übrigens gleich auch hier probieren.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten