• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Servus aus Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amboss Hammerhand

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
34
Guten Tag,

Mein Name ist Steffen, ich bin 25 jahre und komme aus Kassel. Meine bisherigen PnP Erfahrungen sind leider sehr mau, bis gar keine! Vor ca. 9 Jahren habe ich das erste mal PnP gespielt. Der damalige GM. war sehr erfahren und hat unsere Truppe gut an die Materie PnP ran geführt! Allerdings wurde er leider immer unzuverlässiger so das es sich nach 12 Treffen zerschlagen hat ;-( Nachdem wir zwischenzeitlich einige versuche gestartet haben selbst eine Story zu basteln und ein halbwegs vernünftiges und spielbares Systhem zu "entwickeln" und zu Spielen (Auch schon ein paar jahre het) Wollen wir es nun erneut angehen doch dieses mal wollen wir unser Schicksal wieder in erfahreneren Händen legen. Ich/Wir hoffen hier auf Hilfe zu treffen! Aber dazu werde ich noch ein anderen Tred aufmachen ;-)

Wen ihr noch etwas spezifischeres von meiner Wenigkeit wissen wollt dann fragt nur!

Mfg Amboss
 
Erst einmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Solcherlei "Schicksalsschläge" sind mir auch nur zu gut bekannt, aber zum Glück habe ich als SL mit mittlerweile 19 Jahren Shadowrun-Erfahrung jetzt eine gut funktionierende Spielertruppe zusammen. Ich hoffe, du findest hier bei uns was du suchst. Nichts schlägt eine gut eingespielete RPG-Runde auf freundschaftlicher Basis.

Viel Spaß noch bei uns.

cul8r, Screw
 
Guten Tag und vielen lieben dank Screw,

Ich hoffe das es sich nicht als sehr schwierig erweisen wird! Und hoffe das ich bald von Erfolg berichten kann! Von einer intakten rsp. Gruppe sind wir leider noch weit entfernt. .. aber wird schon :)
 
Ich zitiere aus dem Film "Galaxy Quest": "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"
Und der Vollständigkeit halber mit Publikumsbeteiligung:
Bei Grabthars Hammer ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten