• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo aus dem 3 Ländereck NRW,Hessen,Niedersachsen

pimperella18

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
26
Moin moin,

Ich bin Pimperella18 aber ihr dürft mich auch alle Kevin nennen. Ich bin 23 Jahre alt und wohne im Dreiländereck NRW, Hessen, Niedersachsen.
Meine Rollenspielerfahrungen im P&P sind noch relativ begrenzt. Ich bin allerdings sehr enthusiastisch bei der Sache und würde gerne regelmäßig an Spielrunden teilnehmen. Leider gibt es in meinem Freundeskreis nicht genug Menschen, die meine Begeisterung für Rollenspiele die nicht auf einem Bildschirm dargestellt werden teilen. Daher habe ich mich hier angemeldet um vielleicht jemaden kennen zulernen, bei dem ich mich in einer (Online)-Runde integrieren kann.

Ich habe einen Fable für D&D und die WoD. Ich besitze allerding nur das Grundregelwerk zu Vampire V5 und die Ergänzungsbände dazu und würde gerne auch in diesem System Erfahrungen sammeln.
Ich bin allerdings auch Grob mit den Regeln zu D&D 5e. vertraut. DSA ist bei mir schon sehr lange her. Aber ich kenne die Welt in groben Zügen (Vorwiegend aus Videospielen und Hörbüchern) ^^

Ach neben bei, das ist das erstemal in meinem Leben, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe. ^^

MfG Kevin/Pimperella
 
Dann erstmal ein ganz herzliches :willkommen_1: bei uns.
Dies hier war auch mein erstes Forum in dem ich mich angemeldet habe, aber ich bin gekommen um zu bleiben.
Von daher viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei der Suche :)
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich hast du ja schon entdeckt, dort wünsche ich dir viel Erfolg. Schau dich gerne auch in unseren anderen Bereichen um.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten