• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Gewerkschaft?

Wollt ihr eine Gewerkschaft zum Schutz vor den Kanzlern?

  • Ja, Wir wollen eine Gewerkschaft um die Gewaltherrschaft der Kanzler zu schwächen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gewerkschaft?

Gut - ich geb's zu: Du hast recht. Ich habe nicht die leiseste Ahnung vom Kämpfen.

Und jetzt?
 
AW: Gewerkschaft?

...hörst du auf von Dingen zu erzählen, von denen du keine Ahnung hast und unsere schöne Revulution totzureden....so!
 
AW: Gewerkschaft?

Aber das muss ich doch gar nicht. Eure schöne Revolution hat ja nochnichtmal angefangen! Ganz zu schweigen davon, dass sich euer Führer aus dem Staub gemacht hat!
 
AW: Gewerkschaft?

Zuckerbrot und Peitsche!

Mache Vitus zur "Legende" und er wechselt die Seiten. :lol Aber wir werden noch mehr von Euch aus dem Verkehr ziehen. Nochmals :lol



Es lebe der Feudalismus und seine Majestät der Kaiser, Delazar I. :Hoch:

Der ergebenste Diener Seiner Majestät :74:
Geheimrat Tufir :D
 
AW: Gewerkschaft?

Integra schrieb:
Ihr reitet da einen toten Gaul! Springt ab, bevor er anfängt zu stinken:cool:
Toter Gaul? Von toten Pferden absteigen tun nur Schwächlinge, wir hingegen verfahren wie folgt, wenn wir merken, dass wir ein totes Pferd reiten:
  • Es wird eine stärkere Peitsche besorgt.
  • Es werden die Reiter gewechselt.
  • Es wird gesagt: „So haben wir das Pferd doch immer geritten.“
  • Es wird ein Ausschuss gegründet, um das Pferd zu analysieren.
  • Es werden andere Orte besucht, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
  • Es wird eine Task Force gegründet, um das tote Pferd wiederzubeleben.
  • Es werden Vergleiche unterschiedlich toter Pferde angestellt.
  • Es werden die Kriterien geändert, die besagen, wann ein Pferd tot ist.
  • Es werden zusätzliche Mittel locker gemacht, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.
  • Es werden unabhängige Kostenstellen für tote Pferde eingerichtet.
  • Es wird das tote Pferd schnellstens zertifiziert.
  • Es wird das tote Pferd bei jemand anderem in den Stall gestellt und behauptet, es sei seines.
  • Es wird festgestellt, dass die anderen auch tote Pferde reiten, sodass dies zum Normalzustand erklärt werden kann.
  • Es wird die Anforderung von „Reiten“ in „Bewegen“ geändert und somit ein neuer Forschungsauftrag erteilt.
  • Es werden mehrere tote Pferde zusammengeschirrt, damit sie schneller werden.
  • Es werden neue Trainingseinheiten entwickelt, um besser reiten zu lernen.
  • Es wird eine Studie veranlasst, um billigere Berater hinzuzuziehen.
  • Und wenn alles nichts hilft, wird das Reiten outgesourct.
Das kennen wir doch von der Arbeit....
 
AW: Gewerkschaft?

Meine lieben Mitstreiter! Ihr versteht manches nicht, was ich tue! Natürlich hat es den Anschein das ich mich habe kaufen lassen, aber:

1. Meiner Meinung nach wir jeder "normale" bei 500 Post zur Legende Befördert!
2. Ich gebe den Kampf nicht auf, aber ich komme aus einer Gegend wo man nicht mit so miesen Tricks arbeitet. Das bedeutet ich "beschwatze" nicht meine Gruppe mit allen Mitteln, das sie sich hier mal kurz anmelden um für mich zu stimmen. Dies könnte ich zwar tun und ich habe ne MEEEENNNGE Leute in der Hinterhand, aber das Forum sollte aus Leute bestehen die sich auch mal melden und nicht nur alle 20 Jahre auftauchen um einen Gefallen zu tun. Sogar mein Landlord (Chef in der Arbeit) stellt sich bereit zum Registrieren und Abstimmen für die gute Sache, aber ich mußte ihn zurückweisen. Wenn er das unsere Hobby nicht teilt, dann braucht er hier auch nicht abzustimmen, mußte ich ihm Mitteilen!
3. Lerne deinen Feind besser kennen, um dann mit stärkeren Mittel zurück zu schlagen! :)

Ich bin mir zu schade mit solchen niederen Mitteln zu kämpfen. Die Schlacht haben wir vielleicht verloren, den Krieg aber noch lange nicht!!!
Außerdem sollte die jenigen die sich von Ihren Meistern hier unterdrücken lassen, mal ganz schön die Füße ruhig halten!!!
 
AW: Gewerkschaft?

Die Legende hat gesprochen! Hugh!!!

:lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
AW: Gewerkschaft?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Bei DSA gilt man ab der 18. Stufe als legendär und man sollte es sich immer überlegen, ob man sich mit einem so hochstufigen Charaktär anlegt!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Gewerkschaft?

Genau und die Helden aus der Eifel sind kurz vor der 18 Stufe!!! Fehlen noch ein paar AP!!!

:schaugel
 
AW: Gewerkschaft?

:schaugel Da hier aber zum Glück nicht eure DSA-Charaktäääre posten, ist mir das ziemlich schnuppe:schaugel
 
AW: Gewerkschaft?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Integra: Natürlich posten nicht unsere Helden, sondern deren kranke Spieler! Ich weiß nicht, wovor ich mehr Angst hätte!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Gewerkschaft?

ICH SCHON, ICH SCHON.....

:teufel :teufel :teufel :teufel :teufel :teufel
 
AW: Gewerkschaft?

Nur um nochmal den Spruch mit dem Pferd aufzugreifen:

SKELETARIUS !!!

Seht, es bewegt sich wieder...

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Gewerkschaft?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Integra: Wenn du Vitus persönlich kennen würdest, würdest du wahrscheinlich auch nur noch bei Licht schlafen! :teufel

Gruß
Graf Albin
 
AW: Gewerkschaft?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Vitus war noch nie ein Held, eher ein Charakter!! :D :schaugel :spring :schaugel :D

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten