• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Gewerkschaft?

Wollt ihr eine Gewerkschaft zum Schutz vor den Kanzlern?

  • Ja, Wir wollen eine Gewerkschaft um die Gewaltherrschaft der Kanzler zu schwächen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gewerkschaft?

Was höre ich da? Keine Gewerkschaft mehr? War die ganze Aktion etwa nur von einem Heuchler, Obrigkeitshörigen und Spion geplant, um nach außen brave Forenmitglieder zu denunzieren ?! Verrat! An den nächsten Baum mit ihm! :verfolgen: :tschüss :mob_2 :mob_2 :mob_2
 
AW: Gewerkschaft?

Jawohl, das wird ein glatter Erdrutschsieg der Monarchie!!!

:Hoch: :Hoch: :Hoch: :Hoch: :Hoch: :Hoch:

Gruß
Tufir
 
AW: Gewerkschaft?

Gordovan, du musst das so sehen: Die ganze Monarchie beschei.... bei dieser Umfrage. Viele die auf deren Seite stehen sind nur mitläufer und mehr oder weniger dazu gezwungen worden, weil vielleicht mal ein Meister gedroht hat.
Deshalb sind wir, die die richtige Wahl getroffen haben, die moralischen Sieger über die Obrigkeit!
 
AW: Gewerkschaft?

Ich spiel jetzt auch beim organisierten Klassenkampf mit. Wie wollen wir unsere Gewerkschaft denn nennen?

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Gewerkschaft?

Wie wärs den mit der Gemeinschaft des unterdrückten Pöbels?
 
AW: Gewerkschaft?

Moment, schliesse hier nicht von dir auf andere!

Wikipedia schrieb:
Der Pöbel ist ein mit dem Ende der bürgerlichen Gesellschaft ungebräuchlich gewordener abschätziger Ausdruck für das „gemeine Volk“.

Ich möchte hier festhalten, dass ich mich nicht zum gemeinen Volk zähle. Mit diesem wild rumspammenden Haufen möchte ich nur ungern in einen Topf geworfen werden... wie herabsetzend :wink:
 
AW: Gewerkschaft?

Buuuuuuhhhhhh......

Gordi fälscht Zitate!!!!

Gruß
Tufir
 
AW: Gewerkschaft?

Von wegen fälschen.....Ich bringe nur die innere Meinung zu Tage :D
 
AW: Gewerkschaft?

Wenn ich es recht bedenke, scheint das rumspammen nicht nur für das Volk zu gelten :rolleyes:
 
AW: Gewerkschaft?

Die sache scheint sich ja erledigt zu haben. Der Begründer unserer rechtsstaatlichen Ansätze hat sich ja von der Obrigkeit kaufen lassen. Oder soll unser Traum doch nicht um sonst gewesen sein Brüder (falls auch eine oder mehrere Frauen für uns gestimmt haben, dann natürlich auch Schwester(n))?

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Gewerkschaft?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Achtung! Achtung! Achtung!

Jetzt gehört mit Puck auch ein Mitglied des Zedernkabinetts zu den Aufständigen!

:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:

Gruß
Graf Albin
 
AW: Gewerkschaft?

@Puck: Auf die Zahlen hinter den Wählbalken klicken und selbst rausfinden, wer da wie gestimmt hat ;)

Und bloss weil die Sache im Moment nicht so gut aussieht, heisst das noch lange nicht, dass sie keine Zukunft hat.
Die Rebellion gegen das Imperium hat auch mal klein angefangen... früher oder später stürzen wir diese Imperialisten noch!
 
AW: Gewerkschaft?

Ihr reitet da einen toten Gaul! Springt ab, bevor er anfängt zu stinken:cool:
 
AW: Gewerkschaft?

Tote Gäule stinken nicht ! :tongue:
Jedoch fürchte auch ich, die Sache ist momentan verloren. Wo sich doch selbst er Anführer der Macht gebeugt hat.... :schläge
 
AW: Gewerkschaft?

Bah, Integra!
Von dir bin ich sowieso enttäuscht! Gerade du müsstest eigentlich mit wehenden Fahnen in die Schlacht ziehen um, egal welche, Obrigkeit zu stürzen.
Hast du Angst, das du keine "Karmapunkte" geklaut bekommst?
:neee
 
AW: Gewerkschaft?

Ich kämpfe nur, wenn ich auch gewinnen kann. Was hätte das sonst auch für einen Sinn?
 
AW: Gewerkschaft?

Versuch mir nichts vorzumachen. Du kannst ruhig zugeben, dass du vom Kämpfen keine Ahnung hast ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten