• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Gewerkschaft?

Wollt ihr eine Gewerkschaft zum Schutz vor den Kanzlern?

  • Ja, Wir wollen eine Gewerkschaft um die Gewaltherrschaft der Kanzler zu schwächen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gewerkschaft?

Ja genau, aber was für einer!!! Habe glaube ich in meiner ganzen DSA Zeit keine Heldentat vollbracht! Trotzdem immer geholfen unsere Ziele zu vervollständigen!!! Außerdem war ich früher der "Kampfhund" von Brin meiner lieber Albin! Vergiss das nie!!!

:schaugel
 
AW: Gewerkschaft?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich war immer froh, einen deiner SC's an meiner Seite zu haben!
Trotzdem musst du zugeben, dass nicht alle deine SC's "geistige gesund" sind!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Gewerkschaft?

Nee, gesund waren die wirklich nie, oder sind es heute. Das sind diese Stimmen die immer zu mir reden! Aber egal, ich halte immer noch an meinen Konzept meiner Helden fest und werde es weiter so machen! Außerdem werde n Albin und ich in der Zukunft wieder ein neues Dreamteam!!! Das habe ich im Gefühl!

:D
 
AW: Gewerkschaft?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Vitus: Wir waren doch schon häufig ein gutes Team! An Brin und Xagul kam aber bis heute kein anderes Team ran!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Gewerkschaft?

Ja richtig, sorry habe ich vergessen das ich jetzt auch in der Führungsriege mitspiele und wir alles teilen!

:schaugel
 
AW: Gewerkschaft?

Dann ziehen wir uns eben vorerst in den Untergrund zurück. Aber eines schönen Tages wird unsere Stunde schlagen...

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Gewerkschaft?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Puck: sehr witzig! Ein Mitglied des Zedernkabinetts, dass sich in den Untergrund zurückzieht!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Gewerkschaft?

Jeder braucht ein Hobby.

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Gewerkschaft?

Da sieht es mal wieder: Die meisten Revolutionen gingen nicht vom Volk aus, sonder begannen in der Mittelschicht, bei denjenigen, die meinten, sie hätten nicht genug Macht. Das Volk hat meistens nur einen Tyrannen gegen den nächsten ausgetauscht.

Übrigens wusstet ihr, dass das Wort "Tyrann" ursprünglich gar keine negative Bedeutung hatte, sondern ein Titel war und sich aus dem griechischen Sprachschatz davon ableitete, dass es um einen "nicht dynastisch legitimierten Herrscher und seine Nachfahren" ging. Die Regierungsform hieß Tyrannis. Die Verwendung und Bedeutung des Tyrannen glitt erst im Laufe der Zeit immer mehr in die Richtung des willkürlichen Gewaltherrschers ab, wodurch sich dann die Wendung "jemanden tyrannisieren" ergab. Der erste dieser Fälle geht auf den mächtigen samotischen König Polykrates zurück, wie ich im letzten Urlaub lernen durfte.

Viele Grüße
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten