• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

freies Welt-System will sich demokratisieren und sucht Mitstreiter

Region
  1. WWW - Online
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
Nicht gelistetes System
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

linus

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
3
Hallo, ich baue seit Jahren an einer großen Spielwelt samt Regelwerken.
Das Werk ist kostenlos und gemeinnützig und soll bald der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden (vorraussichtlich als Verein mit Noncommercial-Share-Lizenz).
Was derzeit noch fehlt, sind weitere Menschen, die Spaß am entwickeln, schreiben oder programmieren haben und Lust haben zusammen mit anderen kreativ zu sein.
Wer z.B. gerne Abenteuer schreibt, sich Regeln ausdenkt oder Welten, Orte, Städte, Organisationen, Krankheiten, Waffen, Zaubersprüche, Monster und Charaktere erschaffen möchte, wäre mehr als willkommen im Projekt. Das Projekt soll demokratisiert werden, wofür es jedoch weitere Menschen benötigt, die sich einbringen wollen.
Die Welt ist groß genug für deine Ideen und braucht dich um mit Leben gefüllt zu werden.
Das Projekt ist eine High-Fantasy-Spielwelt, die dunkel, kalt, brutal und unfair ist. Derzeit gibt es 99 Klassen und 80 Völker und vieles mehr.

Wer interssiert ist setzt sich bitte hier mit mir in Verbindung. PS. Wir suchen auch immer Spieler und Spielleiter.

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten