• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Filmsammlung verändern?

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
AW: Der DaVinci Code - Sakrileg

Wenn wir schon dabei sind, man könnte doch zusätzlich zur Linksammlung ein Art FilmBewertungsAbteilung aufbauen, mit einer Bewertung von 1-5, in Form lauter kleiner Tufirs???
 
AW: Der DaVinci Code - Sakrileg

Wenn wir schon dabei sind, man könnte doch zusätzlich zur Linksammlung ein Art FilmBewertungsAbteilung aufbauen, mit einer Bewertung von 1-5, in Form lauter kleiner Tufirs???

Tun wir doch schon,

schau er sich doch mal die einzelnen Beiträge hier an. Ich denke so ist das durchaus gut genug.

Und bitte diese Diskussion nicht bei den Filmen weiterführen sondern hier unter Feedback.

Also: Was meinen die anderen?

Gruß
Tufir
 
AW: Filmsammlung verändern?

Da ich viel zu selten Filme anschaue, wäre ich stark dafür, es so wie bisher weiter zu machen. Bei Interesse schaut man halt rein, ansonsten nicht. Eine Film-Bibliothek halte ich für etwas übertrieben.
 
AW: Filmsammlung verändern?

Das sollte eigentlich nur ein Scherz sein!
Wollte nur kleine "Tufirgifs" dabei raus schlagen!!! Stell mir da einen kleinen Drachen vor, der Seilhüpfen macht!!! :)
 
AW: Filmsammlung verändern?

Mhh, da versucht sich jemand anzubiedern !!! :schaugel
Ich bin auch der Meinung, dass es so wie es ist völlig ausreicht.
Und Tufirgifs??? Wo kommen wir denn da hin??? Wo bleiben dann die Voltangifs??? :teufel
 
AW: Filmsammlung verändern?

Ist doch das selbe, nur mit einen anderen Namen drunter, oder???:lol
 
AW: Filmsammlung verändern?

Ich bin auch dafür irgendwelche lächerliche Tufirgifs zu machen und mächtige, erhabene Voltangifs :D
 
AW: Filmsammlung verändern?

Boah, der schleimt ja genau so schlimm wie Ich!!!:schaugel
 
Zurück
Oben Unten