• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Mitbürger,

die Partnerschaft mit Amazon ist zwar beschlossene Sache, aber wir sind natürlich trotzdem gespannt darauf, eure Meinung dazu zu hören.

Hier könnt ihr vom Leder ziehen!

Gruß
Tufir
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Hm dann fang ich mal an xD

außer das es ein wenig seltsam aussieht zu dem sosntigen layout is das doch ne hübsche idee und sehr hilfreich fürs fori, denke hier gibs genug leute die sich was bei amazone hole ;)
also wie gesacht finds gut hehe nur farblich isses so auffällig xD aber denke das is halt so ^^


Grüße Tenshi
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Also die Partnerschaft finde ich gut (werde das bei Bestellungen beachten), aber die Werbung finde ich zu groß! Habe sie deshalb minimiert und dann macht sie ja nicht mehr wirklich viel Sinn!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Hallo meine Bürger,

ich kann euch versichern, dass es mir auch nicht gefällt mit der Werbung.
Ich habe mich die ganze zeit gesträubt es zu machen, aber es kommt irgendwann der Punkt, wo man auch darüber denkt, dass das Forum ganz schön viel Geld frisst.
Wir wollen ja alle dass das Forum weiter bestehen bleibt und immer auf dem Aktuellen stand ist.
Ich glaube das man es verkraften kann wenn da ein Banner zu sehen ist. Ich kann den Banner auch ganz unten einbauen, wenn es euch besser gefällt.

Gruß
Delazar
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Dass wir nun eine Partnerschaft haben, finde ich auch sehr ok! Werde daran denken, wenn ich das nächste Mal bei Amazon einkaufe! Was ich nur schade finde ist die Tatsache, dass der Banner optisch nicht so schön zum Forum passt! Vielleicht sollte man es wirklich mal mit dem Banner unten ausprobieren!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

So ist jetzt unten!

Bitte um meinung
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Gefällt mir viel besser! :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Unbedingt, unten viel besser !
Finde die Partnerschaft sehr gut (bin fleissiger Amazon-Einkäufer) und die "funds" fürs Forum müssen ja irgendwie fliessen .... super gemacht ...
*verbeug, grins*
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Jau unten siehts auch VIEEEEEL besser aus. Da ich pro Monat bestimmt mindestens 50 Euro bei Amazon lasse, werde ich den Link ganz doll berücksichtigen.

Cheers!
Eni
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Ich schließe mich meinen VorrednerInnen an: Unten ist besser!

Gruß
Tufir
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Die Partnerschaft finde ich eine sehr gute Idee!

Und das Banner stört unten fast gar nicht.
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Was soll ich sagen?
Werbung tut Not und die Amazon-Werbung ist nun nicht übermäßig aufdringlich...
Allerdings musste ich zugegebenermaßen mal wieder den IE aufrufen, um die Werbung zu entdecken, da mein Werbefilter in FF auch dieses Banner zuverlässig geblockt hat... Das ist vermutlich mein Problem, könnte aber ja auch andere betreffen, die das Banner nicht finden.

Dabei fielen mir 2 Dinge auf:
Zum einen, dass das Banner oben zwar aufdringlicher, aber auch auffälliger wäre (ich denke aber, dass das in unserem "kleinen" Forum dem Bekanntheitsgrad der Verbindung keinen Abbruch tun sollte - vor allem da man das Ding rechts nach oben schieben kann) und
zum anderen, dass der IE7.0 mal wieder das Portal komisch darstellt, nämlich unterhalb des Kopfes zu breit für 1024x768. Da wäre ich aber um eine Bestätigung meines Eindrucks von anderer Seite dankbar, damit sich der Kaiser nicht die Mühe macht und einem Darstellungsfehler nachjagt, der nur auf meinem PC stattfindet. Ich hoffe nämlich, dass das ein nur auf meinem PC auftretender Fehler von IE7 ist und nicht am Amazon-Banner liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Ist an der rechte Seite was abgeschnitten?
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Abgeschnitten nicht, nur eben zu breit. Ich hab mal wieder einen Screenshot angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Bei mir im FF ist jetzt auch alles so verschoben, dass die rechte spalte aus dem Bildschirm (1024x768) rutscht.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Jep, es war der Banner der das Portal so verschoben hat, aber nur bei der Auflösung 1024x768.
Ich werde mal sehen was ich da machen kann.
Zur zeit ist unser Banner deaktiviert.

Gruß
Delazar
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

davon abgesehen, das es bei mir offensichtlich gar nicht funktioniert, habe ich nix gegen eine partnerschafft mit amazon einzuwenden.
ich hoffe ich vergesse nicht übers unser portal einzusteigen wenn ich wieder mal dvd's shoppen gehe... ;)

edit: hier auf der schaffe ist die box noch ganz oben.... proxy-problem?
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

hmm jo unten saß ganz anders aus ^^

denke da kann man aber sicherlich noch was machen, was Optik oder sonstige kleine Problemchen angeht ^^


Grüße Tenshi
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Guten Abend,

auch ich finde die Partnerschaft gut und werde den Link benutzen. Das Banner stört mich nicht wirklich, gehört halt dazu.

Gruß Maja
 
Zurück
Oben Unten