• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback zum Abschied des Kaisers

AW: Feedback zum Abschied des Kaisers

Tja, Luca. Die Hintergründe liegen nunmal im familiären Bereich. Und der ist wirklich wichtiger, als alles andere. Insofern kann ich des Kaisers Entscheidung völlig verstehen.
Trotzdem hat mir persönlich dieser Schritt sehr leid getan. Gerade für mich war das Forum immer ein Teil von ihm. Ich war damals einer der ersten, der erfuhr, was er vorhatte. Damals hätte ich niemals geglaubt, dass wir mal so viele Bürger hier hätten. Ich sah das eher als einen kleinen "Spass" der hauptsächlich für meine Freunde gedacht war. Deshalb sah ich auch kein Problem darin, Co-Admin zu werden. Hätte ich damals schon gewusst wie sich das ganze entwickelt, hätte ich diesen Posten wahrscheinlich gar nicth haben wollen.

Tja, und jetzt geht er...
Aber mit Corwyn sehe ich einen guten Nachfolger für diese Plattform. Der Kaiser traut ihm diesen Posten zu und das ist für mich die Hauptsache. Ich werde ihn genauso unterstützen, wie ich es zuvor beim Kaiser getan habe und freue mich schon auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Also, auf ein Neues.

Gruß
Voltan
 
AW: Feedback zum Abschied des Kaisers

Hab nie etwas Gegenteiliges behauptet ;)
 
Zurück
Oben Unten