• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kommentar: Der Kaiser ist zurück!

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

wie ich an anderer Stelle bereits als Herold verkündet habe, ist unser aller geliebter Kaiser zurückgekehrt und hat seine Amtsgeschäfte wieder übernommen.

Warum?
Was hat dies für uns zu bedeuten?


Das sind die Fragen, die vielen von euch jetzt bestimmt im Kopf herumgehen und die auf Antworten drängen.

Nun, ich bin mir sicher, dass sich seine Majestät in den nächsten Tagen sicherlich zu einer Rede herablassen werden, in der er genau diese Punkte ansprechen wird. Aber bis es soweit ist, werde ich ein wenig spekulieren und euch soweit informieren, so ich selbst eben über die Hintergründe im Bilde bin.

Wie ich bereits anlässlich der Veränderungen im Bereich der Moderatoren angedeutet habe, ist es schlichtweg eine Tatsache, dass einige der verantwortlichen Personen aus persönlichen Gründen weniger Zeit in das Forum werden inverstieren können. Zu diesen Personen gehören leider auch ich und der ehemalige Reichsbewahrer Corwyn. Dies mögen die Hauptgründe für seine Majestät gewesen sein, die Amtgeschäfte wieder selbst zu übernehmen.

Ich denke aber auch, dass seine Majestät möglicherweise eine Lockerung und Verrohung der hiesigen Sitten befürchten könnte und vielleicht deshalb die Peitsche wieder selbst in die Hand nehmen will. Auf jeden Fall aber hat er mir gegenüber angedeutet, dass in diesem Jahr hier wohl wieder ein anderer Wind wehen soll.

Eine der ersten Aktionen seiner Majestät wird die Einführung einer neuen Verwaltung sein - er nennt sie Forumsversion 3.7 - die wohl noch im Laufe des Januars stattfinden wird und zu der bereits die Ministerinnen und Minister testweise unter seiner Knute schwitzen. Seine Majestät ist fest entschlossen, diese Veränderung unter seiner eigenen Leitung zu vollziehen.

Was es sonst noch bringen wird, wieder einen echten, realen Kaiser auf dem Forumsthron sitzen zu haben, wird die Zukunft zeigen.

Es lebe seine Majestät, Kaiser DELAZAR I. :mein_kaiser

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Jahr 2008.

Viele Grüße
HerzogTufir
Geheimrat
des Kaisers
 
AW: Kommentar: Der Kaiser ist zurück!

Es freut mich, mein Amt unter solch erbaulichen Umständen anzutreten.

:Hoch:

cul8r, Screw
 
AW: Kommentar: Der Kaiser ist zurück!

viel glück und geduld dem kaiser zum antritt seiner amtsgeschäfte. :)
 
AW: Kommentar: Der Kaiser ist zurück!

Delazar: Willkommen zurück

Corwyn: verdammt gut gemacht! :)
 
AW: Kommentar: Der Kaiser ist zurück!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ein dreifaches Hoch auf unseren geliebten Kaiser und vielen Dank an unsern Reichsbewahrer!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Kommentar: Der Kaiser ist zurück!

Ja, das ist gut!
Bedeutet das der Cheffe wieder mehr Zeit im Leben hat. Schön zu hören!

Corwyn hat einen guten Job gemacht. Ich möchte ihn daher für einen Forumsverdienststern und einen Arbeitsorden vorschlagen. Es kann unmöglich sein das er ohne Parade und zeremonielles Klimbim einfach so davon kommt!

Das macht mich zufrieden! Alles so wie es muss!
 
AW: Kommentar: Der Kaiser ist zurück!

Corwyn hat einen guten Job gemacht. Ich möchte ihn daher für einen Forumsverdienststern und einen Arbeitsorden vorschlagen. Es kann unmöglich sein das er ohne Parade und zeremonielles Klimbim einfach so davon kommt!

Das macht mich zufrieden! Alles so wie es muss!


Er hat zwar den DELAZARORDEN bereits erhalten, aber wenn Du dieser Meinung bist, solltest du diese Orden hier beantragen! :)
 
AW: Kommentar: Der Kaiser ist zurück!

so einfach werdet ihr mich sowieso nicht los.... irgendeinen posten wirds sicher auch weiterhin (in undefinierter zukunft) sicher geben.

(als ob unser alt-/ex-/neu-kaiser hier jemanden einfach so ziehen lassen würde) ;)
 
AW: Kommentar: Der Kaiser ist zurück!

Ja genau, der Reichsbewahrer gehört beordet und belobigt, dem Kaiser sei ein herzliches Willkommen zurück. :)
 
AW: Kommentar: Der Kaiser ist zurück!

Als Erstes möchte ich euch und eurer Familie ein glückliches und gesundes
2008
wünschen

Weiterhin möchte ich mich bei Corwyn bedanken, dass er in der Zeit, in der ich weg war, das Forum geleitet hat.
Ich bedanke mich auch bei den Usern, die diesem Forum treu geblieben sind und für ihre Glückwünsche, die sie hier hinterlegt haben.

Warum ich wieder zurückgekehrt bin, ist ganz einfach.
Die Mod Situation hat sich verschlechtert und in den oberen Etagen werden sich private und berufliche Sachen auch ändern. Also im Klartext:
Wenn ich hier nicht aushelfe, wäre die nächste Option, dass Forum für den öffentlichen Bereich zu schließen und nur noch mit den Usern weiter zu machen, die schon hier sind. Damit wären alle Aufgaben von den "Regierenden" weggefallen und wir hätten keine Sorgen mehr. Das ist aber nicht unser Ziel. Wir haben alle zu viel Arbeit hier reingesteckt. Ohne Admins, Mods und User und ich hätte es sehr schade gefunden, wenn es soweit gekommen wäre, dass wir schließen müssten.
Also werde ich ab dem 1.1.2008 wieder die Peitsche schwingen und gnaden euch die Götter wenn ihr nicht spurt. :D

Eurer
Kaiser Delazar I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kommentar: Der Kaiser ist zurück!

äh ja ich bin mal wieder zu spät, was... nix desto trotz: Willkommen zurück Allerhochwürdigster :) ... selbstredend werden wir uns jetzt da die Peitsche wieder geschwungen wird, uns freudestrahlend unter dieselbe werfen und wieder schuften wie zuvor zum Ruhme und zum Glanze ... naja ihr wisst es ja schon ... :)))

Bewährter Reichsbewahrer habt Dank für eure vorzügliche Arbeit, die ihr hier geleistet habt, vor allem aber für die Geduld :)))
 
Zurück
Oben Unten