• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Liebe Mitbürger,

nach den Unruhen in den vergangenen Wochen ist es jetzt ja den Göttern sei Dank wieder etwas ruhiger geworden. Hinter den Türen eurer „Regierung“ wurden Debatten geführt und Entscheidungen getroffen, die sich hoffentlich zugunsten des Forums auswirken werden.

Leider habe ich, Euer Kaiser, eine weitere „schlechte“ Nachricht der ganzen Sache hinzuzufügen. Ich muss aus privaten, hauptsächlich familiären Gründen die Leitung des Forums nun doch abgeben. Ich betone, dass diese Entscheidung rein gar nichts mit den Differenzen der letzten Wochen zu tun hat, es ist eine rein persönliche Sache. Auch ist dies kein Verkauf, sondern das Forum verbleibt in meinen Händen, aber ich werde aus Zeitmangel und sowohl privaten als auch beruflichen Interessenskonflikten kein Oberhaupt mehr sein können. Ebenso ist es ungewiss, ob diese Entscheidung eine dauerhafte sein wird, oder ob sich dies in Zukunft nochmals ändert und vielleicht sogar wieder umkehrt.

Solange ich das Amt des Kaisers nicht ausüben kann wird Minister Corwyn unbefristet in einer ähnlichen Form die Geschicke des Forums in meinem Sinne weiter leiten. Ich bedanke mich bei allen Ministerialräten, Ministern und Geheimräten für die tolle Leistung und ihren Einsatz zugunsten des Forums. Und natürlich bedanke ich mich auch bei allen Bürgen hier für ihr Interesse und ihre Beiträge zur Gestaltung unserer familiären Plattform. Ich gehe davon aus, dass ihr alle dem neuen „Regenten“ ebenso die Treue halten werdet, wie ihr es mir immer wieder bewiesen habt.

Ich werde auch in Zukunft diesem Ort treu bleiben, immer wieder mal zurückkommen und hoffe, dann immer noch all die Leute hier anzutreffen, die ich durch dieses Forum kennen, schätzen und lieben gelernt habe.

Mit vielen freundlichen Grüßen
und den besten Wünschen für die Zukunft
verbleibe ich

Euer DELAZAR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten