• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Umbau des Forums - Abschlussarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo liebe Mitbürger,

Mit der Änderung unserer Menüstruktur (hier nachzulesen) sind die Umbauarbeiten, die zur Beeinträchtigung des Forumsbetriebs hätten führen können, erst einmal abgeschlossen!

Im Hintergrund werden jetzt noch kleinere Ergänzngsarbeiten stattfinden, zum Beispiel die Anpassung der Hilfetexte auf die neue Struktur und ähnliche Dinge, die den Forumsbetrieb nicht stören sollten.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und dafür, dass der Ablauf doch wider aller Erwartungen so störungsfrei vonstatten gehen konnte. Die Mitglieder des Senats hoffen, dass ihr auch auch in der neuen Struktur zurecht finden und euch nach wie vor bei uns wohl fühlen werdet.

Im Namen des
Senats
Tufir
, Konsul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten