• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ankündigung Umbau der Forenstruktur - Akt 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Mitbürger,

den Abschluss der Umbauarbeiten zu Akt 3 haben wir vor wenigen Tagen beendet. Der Senat hat sich daraufhin mal ein paar Tage Pause von den Umbauarbeiten gegönnt. Nun wird Akt 4 gestartet. In diesem Akt geht es um Folgendes:

  • Das Archiv wird aus Allgemeines entfernt und als eigenständiger Level-0 Bereich etabliert. Vorübergehend wird dieses Archiv dann als letzter Punkt in der Forenliste sichtbar sein. Im Zuge der später erfolgenden Änderung am Side-Menü wird das Archiv dann aus der Forenliste entfernt werden und dann nur noch per Link aus diesem Menü zu erreichen sein!
  • Der zur Zeit unsichtbare Schriftkammer wird aufgelöst.
    • Das sich in der Schriftkammer befindliche Forum "Planung und Entwicklung" wird komplett ins Archiv überführt, da dieses seit Jahren ungenutzt ist!
    • Das sich in der Schriftkammer befindliche Forum Rezi-Redaktion wird in den Rezensionsbereich verschoben, dort jedoch nur für Konsuln, Rezensenten und Rezi-Redakteure sichtbar sein.
    • Das sich in der Schriftkammer befindliche Forum Wettbewerbsredaktion wird ebenfalls in den Rezensionsbereich verschoben, dort jedoch nur für Konsuln und Mitglieder der Jury sichtbar sein.
  • Innerhalb des Rezensionsbereich wird das FAQ Forum aufgelöst. Die dort befindlichen Beiträge werden als permanenter Hinweis direkt in den Bereich eingeblendet!
Die Umbauarbeiten haben bereits begonnen und je nach Zeitaufwand und Schwierigkeiten kann es sein, dass auch dieser Umbau sich möglicherweise über mehrere Tage hinziehen wird!

Obwohl bei diesem Akt der Umbauarbeiten weniger Bürger betroffen sind, bitten wir auch dieses Mal darum, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Für den Senat
Tufir, Konsul

Farblegende zu den Forennamen:

  • Rot - Hauptbereich (oberstes Level = Level 0)
  • Cyan - Forum (Level 1)
  • Grün - Subforum (Level 2)
  • Gelb - ab Level 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten