• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Linksammlung - Ja oder Nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hi zusammen,

es sind hier jetzt schon an mehreren Stellen in diesem Forum Links zu interessanten RPG Seiten aufgetaucht. ich finde, wir sollten einen Bereich einrichten, wo wir solche Links sammeln.

Wer einen interessanten Link findet, teilt dies dem Kaiserlichen Geheimrat per PN mit. Dieser prüft dann die Seite auf Verwendbarkeit und postet ihn in einem zentralen Bereich, in dem der "Normalbürger des Forums" nur lesen darf. Dann kann der Link aber von allen besser gefunden werden und der Betrag wird nicht durch Diskussionen unauffindbar.

Was haltet ihr davon?

Diskutiert dies die nächsten beiden Wochen mal aus und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, könne nwir dann gegebenenfalls entsprechend aktiv werden.

Viele Grüße
Euer Tufir
 
AW: Linksammlung - Ja oder Nein?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wenn in einen Forum Links angegeben werden, dann bitte zentral, damit man sie auch wiederfinden kann!

Also ganz klar: Meine Stimme hast du, Tufir!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Linksammlung - Ja oder Nein?

Dafür. Am besten auch nach Kategorien sortiert.
 
AW: Linksammlung - Ja oder Nein?

Ich bin auch dafür!
Wie Integra schon meinte nach Kategorie und nach DSA & SR etc.
 
AW: Linksammlung - Ja oder Nein?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Das die Links zumindest nach Spielsystemen sortiert sein müssen, versteht sich ja wohl von selber, oder? :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Linksammlung - Ja oder Nein?

Ebenfalls Dafür. Eine kurze Beschreibung des Inhalts sollte neben der Kategorie auch nicht fehlen, so findet man intressante Links schneller ohne sich durch einen Berg von Links klickren zu müssen.
 
AW: Linksammlung - Ja oder Nein?

Ich bin auch dafür!

Das mit den Kurzbeschreibungen ist eine gute Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten