• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Forum wird geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürgerinnen & Mitbürger,

leider habe ich dieses Mal eine schlechte Nachricht zu überbringen.

Ob der anstehenden Gerichtsentscheidung über die Haftbarkeit in Foren ist unser Ex-Kaiser und Immer-Noch-Besitzer des Forums, Delazar, so nervös geworden, dass er beschlossen hat, das Forum zum Monatsende April zu schließen. Er hat diese Entscheidung vollkommen alleine und einsam getroffen.

Wir, der Reichsbewahrer, die Geheimräte und das gesamte Zedernkabinett haben daraufhin in einer Eilsitzung beschlossen, gemeinsam und geschlossen zurückzutreten. Das Forum wird also ab sofort nur noch von den Ministerialrätinnen & Ministerialräten betreut! Die "Entfärbungen" aus unseren Ämtern werden noch vor Ostern erfolgen!

Wir bedauern, diesen Entschluss als Zeichen unseres Widerstands fassen zu müssen, und wünschen euch im letzten Monat des Forums und der wahrscheinlich aufkommenden Anarchie bis zur endgültigen Abschaltung noch viel Spaß!

In diesem Sinne verbleibe ich
Euer Tufir
Ex-Geheimrat des einzig wahren Ex-Kaisers DELAZAR I.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Forum wird geschlossen

Wenn du es unbedingt so haben möchtest keine Problem Tufir und der Rest der Minister.
Ich habe es euch die ganze zeit gesagt, dass es vielleicht so kommen wird und du brauchst nicht jetzt die ganze schuld auf mich zu schieben.

Wenn ihr Denkt das ihr mich unterdruck setzen könnt, dann versucht es, aber schaut an meinen Titel und dann könnt ihr sehen, wer die macht hat hier im Forum. Ihr braucht nicht bin ende des Monats zu warten um zu das Forum zu schließen, dass wird heute um 20:00 passieren. :grrrr:

Gruß
Von dem Wahren Kaiser
Delazar
 
AW: Forum wird geschlossen

Es lebe seine Majestät, der Kaiser DELAZAR I.

:behead::behead::behead::behead::behead::behead:
 
AW: Forum wird geschlossen

Du brauchst nicht so anzufangen Tufir, von mir bekommst keine Schmußeneinheiten mehr. :lol

Ich möchte mich bei allen Usern die mir Pager und PM´s geschickt haben, bedanken und entschuldigen.
Natürlich werden wir das RPG-Forum nicht schließen und natürlich wird es hier weiter gehen wie bisher und ich hoffe sogar besser.

Es war heute der 1.4 und dies somit der Aprilscherz des Forums.

Euer Delazar :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Forum wird geschlossen

Für alle, die es noch nicht wissen: April, April
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten