• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback zu Adelsrängen

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Irgendwie ist mir nicht ganz klar, wozu die dienen. Jetzt bin ich schon GELB, heiße "Ministerialrat" - warum brauche ich jetzt noch einen Titel?
 
AW: Feedback zu Adelsrängen

Irgendwie ist mir nicht ganz klar, wozu die dienen. Jetzt bin ich schon GELB, heiße "Ministerialrat" - warum brauche ich jetzt noch einen Titel?

Du heißt "INTEGRA"!
Du bist "MInisterialrätin"!

... und der Titel ist "just fur the fun of it" - oder weil es uns und anderen so gefällt! ("Originalzitat: "Auda Abutai wir nicht kommen wegen dem Gold. Er wir kommen, weil es ihm so gefällt!" --- Na, woher?)

Such dir etwas aus. :D

Gruß
Tufir
 
AW: Feedback zu Adelsrängen

Ich finde es gut! Aber wenn die Orden noch kommen, sollte danach schluss sein mit zusätzlichen Titeln und Rängen! Und das aus meinen Mund! :)
Aber ich finde es ist eine schöne Idee, warum sollen wir nicht noch einen Adelstitel tragen, so grenzen wir uns wieder ein wenig von anderen Foren ab! Und die lieben User haben noch mehr möglichkeiten sich zu etaphieren. Aber dazu muss ich noch sagen, das die User vielleicht noch die Möglichkeiten haben sollten, noch höhere Ränge zu erreichen. Bedenkt mal wie weit inzwischen Sonic ist und was er alles für den Bereich DSA geschrieben hat. (Dies soll nur ein Beispiel sein, bitte, ihr anderen lieben User fühlt euch deshalb nicht vernachlässigt oder ähnlichen!)
 
AW: Feedback zu Adelsrängen

ok. *resigniert den Kopf schüttelt* Ich werde mich wohl dran gewöhnen.
 
AW: Feedback zu Adelsrängen

Ich finde es gut! Aber wenn die Orden noch kommen, sollte danach schluss sein mit zusätzlichen Titeln und Rängen!

Im Zweifelsfall muss dann der Kaiser die Avatarbilder vergrößern, dann gewinnt ihr Platz für noch mehr Titel. :lol
Die Frage ist dann nur, wie man die benennt - ohne dass es dann ins absolut lächerliche abgleitet. Ich bin einfach kein Fan von Titeln - aber vor der Weltrevolution im Forum sind sowieso alle gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Feedback zu Adelsrängen

Danke Crash!!!!
Danke Crash!!!!
Danke Crash!!!!
Danke Crash!!!!
Danke Crash!!!!
Danke Crash!!!!
Danke Crash!!!!
Danke Crash!!!!

Endlich mal einer, der uns versteht!!!

Gruß
Tufir
 
Zurück
Oben Unten