• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Person Ich, das Vitus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
Ich brauche mich natürlich nicht vorzustellen, aber auf Wunsch (oder besser Befehl) gehorche ich meinen Gebietern.

Also mein Name ist Vitus (im wirklichen heiße ich meistens Dennis)
Ich spiele seit ungefähr 14 Jahren (denke ich) Das Schwarze Auge. Ich hatte auch mal ein paar kurze Abstecher in Richtung SR. Ich hatte noch nie viel mit Foren zu tun, bis mich der kleine puck hier her gebracht hat. Mir ist diese Foren echt zum Hobby geworden, was auch hoffentlich noch ein wenig anhalten soll. Heute hat mich der liebe Kanzler Tufir im Auftrag des heiligen Kaiser gefragt, ob ich unter umständen bereit wäre hier im Zederkabinett für das Kaiserreich zu dienen. Ich habe mich darüber sehr gefreut und nach einer sehr kurzen Bedenkzeit habe ich die vorzeitige Aufsicht für die Bereiche DSA: Götter & Dämonen und die Magie übernommen. Auch wenn es für viele alte User vielleicht erschreckend ist, das ich jetzt im Zederkabinett sitze, möchte ich nur sagen das ich alle dran setzen werde mich zu bessern. Außerdem steht meine neue Bürotür für jeden offen.:hoffnarr
Freue mich auf eure post
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.528
Punkte
358
Alter
62
Off topic:

Für alle, die sich manchmal fragen, warum wir hier einen Ehrenminister haben, möchte ich auf diesen Aushang hinweisen.

Ich weiß, dieser Hinweis hier in diesem „Ich, das Vitus“ Beitrag kommt spät. Aber Vitus würde auf den entsprechenden Kommentar antworten: „Besser spät als nie!“.

Ich denke oft an ihn und muss sagen, hätte es ihn nicht gegeben, hätte sich das Forum anders entwickelt. Hätte er weiter unter uns verweilt allerdings auch.

###########

Das war jetzt ein sentimentaler Moment in und von mir, der mich dies schreiben ließ. Vielleicht hätte ich sogar gar nicht auf „Antwort erstellen“ klicken sollen. Nun ja, ich habe es aber dennoch getan. Ich entschuldige mich vorab bei allen, die dafür kein Verständnis haben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Euer Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten