• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Anfänger D&D Kampagne im Raum Osnabrück

Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Offen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Prince of Raven

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Moin,
ich heiße Robert, bin 27 Jahre und möchte mit euch als Spielleiter die Verlorene Miene von Phandalin in Präsenz spielen.

Gewünscht sind ausdrücklich Neulinge, wozu ich mich auch zähle. Die Kampagne habe ich einmal im Vorfeld schon geleitet.

In der Box sind vorgefertigte Charaktere drin, können uns aber auch gerne zusammen an die Charaktererstellung wagen.

Gruppengröße: 4 Spieler

Ort: offen

Frequenz: offen

Dauer: kommt auf die Gruppe an, schätze 6-8 Sessions sind realistisch.

Falls noch Fragen offen sind, immer raus damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich komme aus Georgsmarienhütte und würde mich gerne auf ein Abenteuer begeben were mein erstes! Erstmal zu mir bin Verheiratet und habe eine kleine Tochter und bin sonst auch gebunden an regelmäßige Termine. Aus diesen Gründen fällt bei mir Sonntag und Mitwoch generrel flach. Die Frequenz würde ich auich lieber bei alle 2 Wochen lassen vielleich auch nur 1 mal im Monat wenn das euch nicht zu selten ist. Wenn das dir nicht zuviele Bedingungen sind würde ich auch unser Wohnzimmer anbieten als Austragungsort.
 
Guten Tag,

ist die Gruppensuche noch aktuell? Ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Ich bin noch rel. Neuling, aber mit den Regeln einigermaßen vertraut. Einen eigen Charakter kriege ich auch wohl hin ;-)

Ich bin 32, verheiratet und habe zwei Kinder und damit an längerfristige Planungen gebunden. Ich wohne im Raum Osnabrück.

Viele Grüße
 
Moin,
die Suche ist aktuell, ich schaue regelmäßig rein. Dann sind wir schon zu dritt. Wenn sich dann noch jemand meldet, dann hätten wir schon eine kleine Gruppe zum Spielen ?
 
Zurück
Oben Unten