• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Eragon wurde verfilmt

AW: Eragon wurde verfilmt

süß ... es "hüpft" vor Freude :) fröhlich grins :) ... aber stimmt schon die originalen kommen rein sprachlich - emotional einfach viel besser rüber ... ganz selten ist das nicht so ...z.B. HdR war auch in deutsch gut besetzt mit Synchronstimmen und auch gut gesprochen - meine Meinung.
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Dann hättest du mal besser andere Smileys gewählt.

:spring :spring :spring

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Wieder einmal kann ich Euch nur wärmstens empfehlen mal wieder auf der Offiziellen Homepage vorbeizuschauen. Da hat sich wieder viel getan. Jetzt isses ne wunderschöne Flash Seite mit 2 (!!) Trailern. Sehr gut gemacht! Schaut mal rein.

Cheers!
Eni
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Danke für die Info..werd ich sofort mal machen..bin mal gespannt wie der Film sein würd..hoffe nicht zu enttäuschend, wie das manschmal so ist...aber es heißt ja immer..immer positiv denken und so ein Buch kann ja nur gut werden xD

Grüße Tenshi
 
AW: Eragon wurde verfilmt

hast Recht Tenshi, bei den hohen Erwartungen, die wir jetzt schon haben, kann es natürlich sein, dass wir enttäuscht werden. Aber egal... ich schau mir den Film an. so oder so!

Cheers!
Eni
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Da der Countdown nun läuft (noch 3 Tage) wollte ich nochmals auf die Homepage aufmerksam machen: 2 gute Trailer, etliche Bilder und noch andere Gimmicks.

Hat eigentlich jemand schon Karten für einen festen Termin?

Gruß
Tufir
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Ich will auch mit
Muss warten bis es auf DVD kommt :(
Oder nach Deutschland kommen und ins Kino gehen!
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Ich hab Karten für Do Abend. Also erst NACH der Mi Premiere...
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Hmm. Ich glaube, da muss ich mit meiner Freundin rein, und daher wird das nix mit Premiere, da ich die erst am WE wiedersehe.

Hab die Buecher nicht gelesen aber bin mal sehr gespannt. Ich hoffe, ich krieg sie am WE dazu... mal schauen.

Grüße
Humni
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Och fand das Buch toll xD

will auch diesen Donenrstag unbwedingt darein, schleppe wohl auch mytaru und wenns klappt Graf Albin mit ob sies nun wolle oder net ^^
aber denke schon, das er toll wird, schon der trailer fand ich zum *schnurren* ^^
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Bücher gelesen und will auch unbedingt auch den Film bald sehen .... aber WARUM HAT ARYA im FILM ROTE HAARE ??? (im Buch SCHWARZE HAARE) ... ist doch keine Hexe ...oder entgeht mir da der tiefere Sinn ?
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Soll sie nicht auch ne Elfe sein? Ich find rot ist ne ziemlich unytpische Elfenhaarfarbe... naja... Faramir hatte ja auch keine schwarzen haare in LOTR und dabei war er einer der wenigen männlichen Chars, bei denen Tolkien sich so richtig Zeit genommen hatte den äußerlich zu beschreiben.

Naja Countdown: T-2 Tage
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Richtig, ARYA ist eine Elfe (und was für eine ... oh la la ...) ... & ROT passt einfach nicht .... trotzdem warten wir s mal ab ... allen die das Glück (und die Zeit) haben ihn jetzt sofort gleich am Startpunkt zu sehen VIEL SPASS !
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Heut ist im Cnimexx ja son Vordings..wie sich nennt hab ich vergesse.. um 20:00 kanns leider net gucke..muss wohl bis morge warte xD

Grüße Tenshi
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Mitternachtspremiere nennt sich das. Da die neuen Filme ja eigentlich erst Donnerstags in die Kinos kommen, machen viele Kinosääle das so, dass sie erfolgsversprchende Filme bereits Mittwochs Spätabends zeigen, so dass der Film dann bis in den Donnerstag hineinläuft.

Aber ich glaube mittlerweile machen die das auch so, dass der Film ganz normal am Mittwoch um 8 schon anfängt.

Cinemaxx macht da echt immer ganz nette Events draus. Bei LOTR wurde z.B. um Kostümierung gebeten und sämtliche Kinosaaleingänge wurden mit den Runen zum Eingang nach Moria versehen. Sehr nett!

Naja, ich werde den Film jedenfalls heute abend sehen! JIIIPEEEE!!!

Cheers!
Eni
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Hehe können ja zusamme morge nen bericht zu dem Film mache, seh ihn ja heut abend auch ^^

Grüße Tenshi
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Ich bin etwas überrascht:
Nicht nur, dass eine meiner Kolleginnen den Film gestern Nacht in der Vorpremiere gesehen hat und begeistert war, sogar die FAZ findet den Film gut (interessanterweise gerade, weil er sich vom Buch unterscheidet, welches die FAZ weniger schätzt).

Mal sehen ob ich meinen Schatz überreden kann...
 
AW: Eragon wurde verfilmt

Als Ergänzung für all jene, die sich trotz durchwachsener Erfahrungen noch mit Filmkritiken beschäftigen, hier mal drei doch recht verschiedene:
FAZ
Spiegel
Welt

SZ ist leider noch nicht im Web verfügbar und die Zeit beschäftigt der Film bisher nicht. Interessant ist, wie sehr man sich täuschen kann, welche Zeitungen den Film gut und welche ihn schlecht finden sollten...
 
Zurück
Oben Unten