• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Eine geistige Reise....

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
....durch Aventurien!

Hallo Leute,
geht doch mal in Euch, lasst alle Eure kreativen Gedanken sprießen und füllt mit Mir zusammen diesen Thread.
Wie stellt Ihr euch Aventurien vor? Wie lebt man dort, wenn man mal nicht auf Kaberfahrten/Drachentöten/Prinzessinen befreien ist? Wie ist der Umgang mit den Menschen, wie behilft man sich gegenüber den Elementen? Wie lebt man mit und für die Götter? Vor was haben wir alles Angst? Naja, ich denke ihr wisst was ich meine! Schreibt einfach mal über Euren Lieblingslandstrich und was ihr für Eindrücke davon habt!
Freue mich auf eure Antworten!

PS: Ihr sollt hier mal wirklich Eure Fantasie sprechen lassen und nicht das was in einen Regionalband steht!
 
AW: Eine geistige Reise....

enn man mal nicht auf Kaberfahrten/Drachentöten/Prinzessinen befreien ist?

.... des ist jetzt echt doof ... das sind doch die 3 Dinge, die am meissten Spass machen ?!?! .... also gut, geh mal in mich und schreib dann auch noch was Schönes ... nur für Dich,
das VITUS :) !
 
Zurück
Oben Unten