• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Eure liebste Stadt

AW: Eure liebste Stadt

Also ich lege mich ned fest. Bestimmte Städte mag ich ned, so wie Festum (stinkt zu fest), obwohl ich das Bornland sehr mag.

Toll finde ich Gareth... die Stadt des Lichts. Besonders dann, wenn man praiosgläubige Leute spielt.

Oder auch Mengbilla finde ich zum spielen toll, oder Fasar, wenn man einen Streuner oder so spielen will.

Aber eine richtige Linglingsstadt habe ich nicht.
 
AW: Eure liebste Stadt

Also ich lege mich ned fest. Bestimmte Städte mag ich ned, so wie Festum (stinkt zu fest), obwohl ich das Bornland sehr mag.

Toll finde ich Gareth... die Stadt des Lichts. Besonders dann, wenn man praiosgläubige Leute spielt.

Oder auch Mengbilla finde ich zum spielen toll, oder Fasar, wenn man einen Streuner oder so spielen will.

Aber eine richtige Linglingsstadt habe ich nicht.


Gerade Festum finde ich ne klasse Stadt. Was mir besonders gut gefällt ist die quadratisch angeordnete Innenstadt. Halt vom Reizbrett. Glaube die wurde sogar von Zwergen geplant wenn ich mich recht entsinne. Vor allen bietet die Stadt viele Möglichkeiten verschiedene Kulturen unter ein Dach zu bringen. Maraskaner, Goblins, Nivesen, Norbarden und und und....

Meisterinfo zu JdF: [MI]Gareth fande ich früher auch cool, aber seitdem da die Stadt von Galotta reingekracht ist (oder vielmehr von einer Hexe geparkt wurde [gilt für unsere Gruppe:)]) finde ich die nicht mehr so fein. Aber naja, jeder wie er will.[/MI]

[OT]Vitus, Vitus...tststs. Ich habe mal deine Meisterinfo entsprechend gekennzeichnet. Nicht jeder hier kennt das Abenteuer!
Gruß Voltan[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eure liebste Stadt

ich finde al anfa am besten da man dort fast alles findet was man sucht (auch sklaven hehe)
 
AW: Eure liebste Stadt

Ok, bei Al´Anfa findet man echt alles was man möchte, aber mir war diese Stadt immer sehr unsympatisch. In meinen Augen ist das irgendwie diese "böse" Stadt, die meine Helden nur ungern besuchen möchten. Auch wenn man hier die Möglichkeit hat "billig" an Sklaven zu kommen. Diese Möglichkeit hat man aber auch in den Tulamidenlanden.
 
AW: Eure liebste Stadt

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Vitus: Vor den "Schwarzen Landen" war das ja auch von der Redax so geplant! Nur haben sich halt mittlerweile die Dinge geändert!

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten