• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
AW: Seattle?

Äh...., glaube mein Runner wird nichtschwimmer! Scheint ein wenig gefährlich zu sein! Gibts da eigentlich auch Cyperpiraten in der Nähe?

Sind in irgendwelchen Quellenbüchern auch Stadtkarten zu finden, so wie bei DSA?
 
AW: Seattle?

Zu jeder SR-Edition kam bisher ein ausführliches Seattle-Sourcebook heraus. Gute Stadtkarten waren bisher allerdings eher Mangelware, aber da kann Dir Google und Google-Earth ganz toll weiterhelfen ;) - Wie das jetzt in der 4er aussieht, weiss ich nicht, da habe ich mir bislang nur das Grundregelwerk gekauft.
Cyberpiraten treiben ihr Unwesen auf allen Meeren, aber vor allem natürlich in der Karibik (mit etwas Glück hat der Rollenspielhändler Deines Vertrauens noch ein altes Exemplar von Cyberpiraten - ich habe vor ein paar Monaten noch eins erwischt!).
 
AW: Seattle?

Hm, schade das es noch keine richtigen Karten gibt! Aber was solls! Dann muss man sich halt was ausdenken! Hätte man aber schön die einzelnen Stadtteile farblich machen können und vielleicht auch noch die Gangreviere einzeichen können! Aber egal, geht ja auch ohne!
 
AW: Seattle?

Ich habe da mal bei www.technoschamane.de eine Karte von Seattle und umgebung gefunden, die bei SR den gesamten Metroplex darstellen. Leider sind so Orte wie Glow City oder der Plastikdschungel nicht eingezeichent.
Ihr könnt ja mal gucken obs euch gefällt.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Seattle?

Die hab ich auch. Wenn ihr (z.B. auf Arbeit
034.gif
) einen richtig guten Drucker habt, unbedingt gross ausdrucken, das lohnt sich.
 
Zurück
Oben Unten