• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eidel & Drachir im Orkdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Die beiden Helden Eidel und Drachir haben kaum Zeit, sich von der selbst fabrizierten Überraschunf zu erholen, als Bewegung in die Orks kommt. Hektik brandet im Dorf auf und das gefühl des Angegriffen-Werdesn macht sich bei den beiden bereits breit, als sie plötzlich eine junge Menschenfrau erkennen, die mit schnellen Schritten auf sie zuläuft!
 
Drachir Eidel & Drachir im Orkdorf

Die Unruhe, welche von den Orks Besitz ergriffen hat geht an Drachir nicht spurlos vorüber. Nur mit einiger Mühe beherrscht er sich, um seinem Pferd nicht die Sporen zu geben und aus dem Dorf zu stürmen. Einerseits, weil er Eidel um keinen Preis hier alleine lassen würde und andererseits, weil er sich nicht sicher ist, ob Orks auf Flucht nicht ähnlich reagieren wie Raubtiere - nämlich mit Angriff.

Er zügelt sein Tier und stößt Eidel mit dem Fuß an ihren Schenkel, in der Hoffnung, dass sie seinem Beispiel folgt. Sobald die Stute steht, lässt er die Zügel los und breitet langsam die Hände zur Seite aus, die offenen Handflächen von sich gewendet.

Als er die Menschenfrau sieht, wagt er es Hoffnung in sich aufkeimen zu lassen, welche auch in seiner Stimme zu höhren ist.

"Eidel, siehst Du die Frau auch, oder habe ich bereits Wahnvorstellungen?"
 
Lilume in Eile

Hektisch sieht sich die junge Frau um. Ihre langes Kleid, das durch die hochgezogene Taille ihr noch ein wenig kindlicheres bzw. unschuldigeres Aussehen verleiht weiht hinter ihr... es reicht bist knapp unter die Knie und zeigt eine grün-blaue Färbung mit silbernem Glanz. Ihr Haar ist teilweise hochgesteckt, doch viele Fransen tanzen hinter ihr im Wind. Als sie die unruhigen Orks bemerkt, beginnt sie zu rennen.

Noch ein hektischer Blick zurück und sie ist bei den beiden Neuankömmlingen angekommen. Sie drückt ihre Tasche Drachir in die Hände. Dann wendet sich dann Eidel, reicht dieser ihre Hände.

"Bitte helft mir auf und stellt keine Fragen, wir müssen fort. SOFORT"

Lilumes Stimme ist unglaublich klar, nicht sonderlich hell oder dunkel, sondern einfach nur klar... und ebenso wie ihre Bewegungen hektisch... ihre tiefblauen Augen blicken eindringlich in Eidels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eidel - Eidel & Drachir im Orkdorf

Eidel, mit sich selbst im unreinem, registriert kaum die Wirklichkeit um sie herum. Nicht Drachir und auch die unbekannte junge Frau nicht.

Selbst den Tritt ihres Liebsten bemerkte sie kaum, so sehr tadelte sie sich.

Erst als Lilume ihr Hände in die eigenen legte, wurde Eidel sich wieder ihrer Umgebung bewusst. Fasziniert starrt sie Lilume in die Augen, gefesselt von der klaren Stimme. Eine Ewigkeit schien es, bis Eidel Lilume mit starker Hand beim Aufsitzen half.

"Kein Ort für eine Frau!", bemerkt Eidel knapp.
 
AW: Eidel & Drachir im Orkdorf

Lilume stellt sich arg ungeschickt an, als sie bei Eidel auf das Pferd steigt. Sie hat nun schon einige Male gesehen, wie man auf den Tieren reitet, aber noch nie hat sie jemanden gesehen der aufgestiegen wäre, noch hat sie es jemals selbst versucht. So dauert es leider etwas länger, als bei den meisten Anderen, denn sie benötigt drei Anläufe... entschuldigend blickt sie zu Eidel, als sie endlich sitzt...
 
Eidel - Eidel & Drachir im Orkdorf

Dem klarem Blick gebannt folgend, starrt Eidel in das entschuldigende Gesicht von Lilume. Ohne Scheu zeigt sie ihr, wo sie ihre Hände hinlegen sollte, damit sie einen guten Halt hatte.

"Wohin?", fragt sie zu keinem Bestimmten und blickt dann zu Drachir.
"Liebster?", dabei blickt sie ihm mit einem teils entschuldigendem und selbsthassendem Blick an.
 
Drachir - Eidel & Drachir im Orkdorf

Drachir ergreift verdutzt die Tasche der jungen Frau und starrt darauf, als hätte er so etwas noch nie gesehen. Als Eidel ihn dann anspricht, kommt seine Antwort auf Garethi schnell.

"Wie die Frau schon gesagt hat ... raus hier!"

Mit einer schnellen Bewegung hängt er sich die Tasche um und wendet dann sein Pferd. Mit einen Schulterblick vergewissert er sich, dass Eidel ihm folgt. Wenn dem so ist, rammt er dem Tier die Fersen in die Seiten und hält geduckt auf das Tor zu.
 
AW: Eidel & Drachir im Orkdorf

Lilume krallt sich förmlich an Eidel fest. Die Reiter, die sie gesehen hat, sind nicht so rumgeschüttelt worden, wie sie gerade! Wer hätte gedacht, dass es so schwer ist sich auf den Tieren zu halten?! Mit zusammengekniffenen Augen hofft Lilume irgendwie im Sattel zu bleiben...
 
Eidel - Eidel & Drachir im Orkdorf

"Gut...und falls ich es nicht mehr sagen kann... Es tut mir leid, dass ich dich in diese Lage gebracht habe, Liebster.", erwidert Eidel schnell auf Garethi. Anschließend wendet sie sich an Lilume.
"Gut festhalten!" Als Drachir sein Pferd wendet, tat es ihm Eidel gleich. Während sie ihrem Pferd die Fersen in die Flanken trieb, blickte sie Drachir ins Gesicht. Sollte er sie betrachten, so würde er eine einzelne Träne über ihr Gesicht laufen sehen.
"Ich liebe dich!", rief sie auf Garethi den Blick nach vorn gerichtet, auf das Tor zu galoppierend.
 
AW: Eidel & Drachir im Orkdorf

Die Orks sind in ihrem Element. Vollkommen überrascht durch diese ungeplante Aktion der Menschen stehen die meisten von ihnen vollkommen perplex in der Gegend herum, Sie sind es offensichtlich nicht gewohnt, dass Menschen einfach ohne Angst und ohne zu fragen in ihr Dorf ritten, jemanden aufsitzen lassen und wieder hinaus gallopieren.

So kommt es, dass ganze 2 Orks versuchen, das schwere Tor zu schließen und ein einziger Wächter auf der Palisade seinen Bogen abschießt. Der Pfeil fliegt ungefähr 1 Schritt an Drachirs rechtem Ohr vorbei und trifft Tairach in seinen Hintern.

So jedenfalls hört sich das Geschrei an, welches ertönt, als die drei Reiter gerade das Tor passieren, welches sich standhaft weigert, den Bemühungen der beiden Wachen, es zu schließen, nachzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten