• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Eigenbau [Hilfe gesucht] RPG-Game am machen alles dazu im Thread

Jumpstyle

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Sers erste mal ;-) muss bevor ich noch i-was anfange zu erzählen sagen das ich hier neu bin und begrüsse alle mal :)


Also ein freund von mir ist grad ein RPG game am machen(mit dem RPG maker 2003 er kennt sich damit SEHR gut aus und braucht keine neueren teile) und wir suchen noch:

-Tester/Coder
-Grafiker(landschaften,pixel chars, etc)
-Leute die gerne musik machen würden brauchen wir auch ^^
-Und was sonst noch leute könn(alle die bisl. auf fantasy stehen und lust hätten auf i-einer art und weise mit zu helfen zb. story tipps oder so was einfach melden!!!)
Ts ist vorhanden

Bitte die story durch lesen bevor man sich meldet.

Die Story etc.



Kapitel 1: Der Hauptplot
Hauptplot:
Verlobte des Helden wird entführt und der Held will Sie retten. Die Landschaft: Mittelalterliche Umgebung. 3 Kontinente: Huine-Numen, Kontinent der Dunkelelfen (dunkle steinige Landschaft), Rhun- Quessir der Hochelfen (Naturfreundliche grüne Landschaft) und der Kontinent Nördliches Königreich der Menschen (eisige Landschaft)
*Rhun-Quessir=Östliche Elfen Huine-Numen=Dunkler Westen

Die Geschichte:
Es gibt Dunkelelfen, Hochelfen und Menschen. Alle leben (scheinbar) im Frieden. Dunkelelfen wollen unauffällig die Weltmacht an sich reißen. Dunkelelfen beten Dämonen an (oberster Dämon ist Lord Asca‘ba), die Hochelfen beten Elune die Mondgöttin an und die Menschen beten den Gott an (einige unreligöse oder religiös bekehrte Gruppen). Das Land war mal ein Kontinent, bis sich die 4 noch nicht so ausgreiften Rassen bekriegten und das Land in 3 Kontinente zerbrach, bei einem Versuch von den Dunkelelfen Lord Asca‘ba zu beschwören. Die 4te Rasse waren die Orks die ausgestorben sind.
*Asca’ba=Schneller Tod
Die biologischen Daten:
In Huine-Numen sind so gut wie alle Tiere ausgestorben oder mutiert. Dies kommt von der Dampfmaschinen Experimentation. Die Humanen Rassen scheinen Immun zu sein. In Rhun- Quessir ist alles friedlich und naturfreundlich. In dem nördlichem Königreich gibt es nur Tiere die in der Kälte überleben und sind nicht bedroht.

Kapitel 2: Die Charaktere
Der Hauptcharakter heißt Drizzak und ist ein Dunkelelf. Er kann liebevoll sein, aber nur bei seiner Verlobten die aber leider entführt wird. Sonst ist er sehr mürrisch, ein Alleingänger und vertraut so gut wie Niemanden. Er ist jung hat lange weiße Haare und ist gut im Umgang mit Kampfkrallen.
Der erste Begleiter von Drizzak ist ein Mensch namens Jack, der ein talentierter Schwertkämpfer ist. Er ist jung und hat blondes kurzes gestyltes Haar. Er ist aufmüpfig und tollpatschig. Aber man kann Ihm gut vertrauen.
Die nächste Begleiterin ist eine gute Freundin von Jack die sehr optimistisch ist aber dennoch ziemlich intelligent ist. Sie ist eine talentierte Magierin. Sie ist jung eine Hochelfin und hat langes blondes Haar. Sie heißt Alvena.
*Alvena=Elfische Freundin
Der Kaiser von Huine-Numen heißt Maleth Chaosbreather II. und regiert seit dem Tod seines Vaters bei dem Versuch der Beschwörung von Lord Asca‘ba. Er ist ein etwas älterer, aber mächtiger, stolzer Dunkelelf. Er verabscheut die Hochelfen und sieht die Menschen als unterentwickelte Primaten an.
Der Berater und Vollstrecker des Kaiseres ist zugleich auch der Kommandant der Dunkelelfischen Armee und heißt Nwalma. Er ist ein Dämon der sich in ein Dunkelelf verwandelt um nicht aufzufallen. Er ist bei der fehlgeschlagenen Beschwörung von Lord Asca’ba beschworen worden. Maleth Chaosbreather II. fand Ihn und wuchs Ihn unauffällig auf, in der Hoffnung zu erfahren wie man Lord Asca’ba richtig beschwören kann.
*Nwalma=Qual

Kapitel 3: Die Geschehnisse
Der Held wacht durch seltsame Geräusche in der Nacht auf und fragt seine Frau was los sei. Sie erzählt Ihn, dass die Stadt angegriffen wird. Er geht einige Angreifer (Menschliche Totenbeschwörer (was nicht normal ist da das Zauber von Dunkelelfen sind)) plätten. Wenn er am Nordtor ankommt und einen kleinen Endboss besiegt hört er den Schrei seiner Verlobten. Sie wurde entführt. Er reist zum nördlichen Kontinent. Bei der Schiffpassage geht das Schiff unter wobei er seine Rüstung verliert und seine Zauber durch einen Stoß vergisst. Er strandet am südlichen Teil vom nördlichen Königreich. Jack kümmert sich um Ihn. Jack quetscht alles aus Ihm heraus. Jack begleitet Ihn (obwohl Drizzak es nicht will).
Nach einigen schwierigen Recherchen finden sie heraus, dass es so einen Angriff auch auf einem hochelfischen Dorf kurz danach gegeben hat. Sie reisen nach Rhun-Quessir. Alvena schließt sich an. Alvena ist ein Opfer des Angriffes. Sie finden heraus, dass noch ein Dorf angegriffen wird, diesmal im nördlichen Königreich. Sie reisen schnell mit einer Flugmaschine dorthin. Sie kommen rechtzeitig genug um Nwalma zu treffen um alle Infos aus Ihm raus zu prügeln. Jacks Familie wurde dabei getötet. Sie finden heraus das Nwalama auch Alvenas Eltern getötet hat. Drizzak ist misstrauisch und verstört wegen der Sache vom Kaiser. Sie reisen nach Huine-Numen.

Ende:
Das edne bekommen nur die leute die mit machen.

ALLE FRAGEN BITTE HIER REIN STELLEN!!!WERDEN ALLE BEANTWORTET!!!

(Teamspeak ist vorhanden name des games kommt noch bzw suchen wir noch)
mFg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hilfe gesucht] RPG-Game am machen alles dazu im Thread

Grundsätzlich muss ich sagen, dass mit dieser RPG-Maker und damit erstellte Spiele schon interessieren, und ich auch gerne als Beta-Tester zur Verfügung stehen würde - aber zuerst folgendes:

Es wäre schön (und nett), wenn Du Dich erst einmal im Bereich "Begrüßung & Vorstellung" selbst vorstellen würdest. Ich will Dir nichts vorschreiben, bitte versteh mich nicht falsch - aber was würdest Du von jemanden denken, der Dich mit einem Ansuchen oder einer Idee einfach über den Haufen fährt, ohne sich vorzustellen? (Ich würde denken: Vertreter, der will nur was verkaufen.)

Bitte sei doch so gut, und erzähle uns in einem eigenen Thread in oben genanntem Bereich etwas über Dich.

cul8r, Screw
 
AW: [Hilfe gesucht] RPG-Game am machen alles dazu im Thread

da ich endlich wieder zeit habe :) heb ich auch mal meine hand und biete meine hilfe an..als tester oder für ideen eventuell xD

hab selber mal mit dem rpg maker versucht was zu basteln hehe ^^

lg tenshi
 
AW: [Hilfe gesucht] RPG-Game am machen alles dazu im Thread

[OT]Hallo Tenshi, schön, dass du dich mal wieder hier blicken läßt :)[/OT]
 
AW: [Hilfe gesucht] RPG-Game am machen alles dazu im Thread

HEY

ich würde gern mit helfen
ich habe viel, sogar zu viel Fatasie :D
aber ich kan es ja hier einsetzen :D

ich würde auch gerne ein Rpg machen habe aber zu wenig wissen also würde ich
gerne hier helfen :D
 
AW: [Hilfe gesucht] RPG-Game am machen alles dazu im Thread

Ist das Projekt denn überhaupt noch aktuell?

"publiziert von Jumpstyle
am: 17.03.2008"

--> eher nicht?! ^^
 
Zurück
Oben Unten