• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Das Schwarze Auge Dortmunder Pärchen sucht Anschluß an eine Cthulhu Gruppe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Keine
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
DSA, DnD, Shadowrun, Ctulhu, NoReturn
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Meist bestellen und Knabberzeugs
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Zocker, Cosplayer, Furry

Borbarrad

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
23
Wir ( 39 u 42 ) aus Dortmund suchen jemanden der mit uns Cthulhu spielt.
Haben schon Erfahrung mit Pen&Paper wie Shadowrun, DSA und DnD, aber wollen mal was neues ausprobieren und suchen
deswegen 2-3 Leute die Lust hätten mit uns eine Cthulhu Gruppe auszubauen.
Sicher ist es nicht einfach, durch den ganzen Corona Mist eine Gruppe jetzt zu finden, aber wir wollen auch unseren Alltag wieder ein wenig
zurückhaben und deswegen suchen wir auch eher eine Live Gruppe und keine Online Gruppe, da ich mit OnlinePlay nicht umbedingt so gut klar komme.

Toll wäre es, wenn wir einen Meister finden würden mit Erfahrung was Cthulhu angeht und uns auch ein wenig anleiten kann. Wir haben sogar schon ein Regelbuch von der Grund Edition und könnten direkt anfangen.

Suchen meist dann eher für einmal im Monat Samstags oder Sonntags, am besten in Dortmund oder in der Nähe, da wir nur mit Bus und Bahn mobil sind leider.

Natürlich würden wir auch DSA oder auch NoReturn spielen, aber auch DnD wären wir nicht abgeneigt. Sind da relativ offen, was das Spielsystem angeht. DSA könnten sogar wir meistern, wenns nötig ist. Oder im Wechseln dann.

Also wäre es nett, wenn sich ein paar Leute melden würden für gemütliche Spieleabende und ein gemütliches Zusammensein.

Bei Fragen einfach bei mir melden und man kann alles besprechen.

Freue mich über freundliche Leute

LG

Alucard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie Schade, dass würde so gut passen. In meiner Cthulhu-Pärchenrunde fällt demnächst ein Paar aus, wegen Nachwuchs. Leider kommt ihr aus dem falschen Bundesland. Also falsch im Sinne der Realisierbarkeit einer Tischrunde.
Bleibt mir nur viel Erfolg bei der Suche zu wünschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten