• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Das Schwarze Auge Suche nach Gruppe inkl. SL Münster/Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Osnabrück, Münster
Spielsystem(e)
DSA, D&D, Shadowrun, Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Allllllleeeeesss
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
siehe Gesuche

Jason Troll

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hallo zusammen, wir zwei M26 und M22 suchen Gefährten die uns beide in ihrer Gruppe aufnehmen würden.
Wir suchen für beispielsweise DSA, D&D, Shadowrun oder Call of Cthulhu
Beide sind wir noch unbelehrte Novizen, die eingetaucht sind in die Anfänge der Rollenspielkunst.
Wir streben nach Wissen und Erfahrung und möchten zusammen Abenteuer erleben, dabei neue Menschen kennenlernen und viel Spaß erleben.
Beide sind wir im Dreischicht System tätig und benötigen feste Termine.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und gemeinsames Goblins schlachten.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Jason Troll
Ich empfehle auch die aktive Suche über die Präfix-Filter. Einfach in der Themenübersicht auf die farbig hervorgehobenen Präfixe klicken, dann sieht man nur noch Themen mit eben diesen Präfixen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Dunkelzahn

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
41
Hallo ihr beiden,
tatsächlich bin ich in einigen Pen&Paper-Runden in der Nähe von Münster aktiv, die möglicherweise noch Unterstützung suchen. Dabei handelt es sich definitiv um freie Plätze in einer Arcane Codex Runde, möglicherweise aber auch in anderen Systemen wie 7te See, Savage Worlds und/oder Shadowrun.
Falls von eurer Seite Interresse besteht und ihr etwas flexibel mit dem Regelsystem seid, können wir das gerne mal etwas ausführlich in einer privaten Unterhaltung bereden. Würde mich sehr freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten