• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Dortmunder Paar sucht DSA/DND Gruppe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
DSA / DND
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Kommt drauf an :)
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
Stichworte zu dir/euch
Humorvoll, Tierlieb, Spielbegeistert
Präferenz wäre für mich D&D 3.5, alternativ 5. Wäre aber auch mit anderen Dingen einverstanden, nur gilt meine Stimme für 3.5, falls ich ein Stimmrecht habe.
Am liebsten 2-4 mal im Monat, wenn's weniger wird, ist das auch kein Problem.
 
Also das werden wir sehen, welches System. Wie gesagt, kenn nur DnD 5 .. wenn 3.5 schwerer ist, weiß ich nicht, ob das dann mein Fall ist. Ansonsten halt Ctuhulhu.. und einmal im Monat ist bei uns defintiv maximum
 
Das beste ist, wenn wir das alle komplett am 2. November im Highlander Games in Bochum um 15 Uhr klären. Sind alle dafür? Treffen dann vor dem Laden würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wollte nochmal sagen, dass wir max. ne Halbe Stunde warten auf die Leute beim Highlander Games, also bis 15:30 Uhr auf alle warten und dann zusammen wohin gehen. Da wir nicht in Highlander Games lange sitzen können, wäre es gut, dann woanders in Ruhe das machen zu können. Hoffe ihr seit alle einverstanden damit.
 
Auf der Spielemesse habe ich als Bonus eine heftige Erkältung eingepackt. Die Hoffnung, diese schnell auszukurieren, war leider vergebens. :( Deswegen kann ich leider morgen nicht dabei sein. Sorry! Der Rest kann sich ja trotzdem treffen.
 
Ein Ausfall ist, denke ich, verkraftbar. Ich denke wir treffen uns schon mal um zu sehen, ob wir uns ab können.
Danach schauen nach noch einem Termin, an dem newvision auch kann. Ich fände es etwas schade das nun abzublasen.
 
Moin Moin zusammen.. wir können uns am 16.11. bei uns treffen.. wann könnt ihr denn Uhrzeitmässig?
 
Hey @Arikel, hast du gesehen, dass do zu einer Unterhaltung hinzugefügt wurdest? Zwecks Terminabsprache und Austausch von Details?
 
Nein, habe ich nicht gesehen. Ich habe Borbarrad's Privates Gespräch von mir gesehen, aber ein privates Forum kann ich nicht entdecken.
 
@Arikel "Unterhaltung" ist das private Gespräch (bzw. "PN"), private Foren gibt es nur für den Magistrat (Admins/Mods). Schau vielleicht nochmal nach über den Kuvert-Reiter rechts oben.
@newvision Prüft nochmal, ob ihr Arikel wirklich zu der Unterhaltung eingeladen habt.

Viel Spaß euch.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten