• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche mit meiner Frau eine DSA 4.1 oder anderes System. Dortmund Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borbarrad

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich (38) und meine Frau (41) suchen in Dortmund und Umgebung eine DSA 4.1 Gruppe oder anderes System. Außer Shadowrun würden wir auch gerne andere Spielsysteme gerne mal austesten. Sind recht erfahren in Pen&Paper Rollenspielen und können meist am Wochenende.

Da wir nicht mobil sind, wäre es natürlich möglich bei uns zu zocken, aber sind auch bereit, wenns nicht zuweit ist, woanders hinzufahren.

DSA haben wir beide auch schon gemeistert..

wenn weitere Fragen da sind, einfach Fragen..

würden uns freuen was Neues zu finden..

LG
 
Ein kleiner Gir! Wie süüüüß^^
Einem Invader Zim Fan wünsche ich natürlich viel Erfolg :)

Und um Screw mal ein bisschen Arbeit abzunehmen:
Du kannst auf die Präfixe klicken, um Anfragen nach Ort oder System zu sortieren.
Eine aktive Suche führt meistens schneller zum Erfolg.
 
Wenn du in dem höheren Menü zB auf den Button "Nordrhein Westfalen" klickst. Der, welcher direkt neben deinem Titel steht. Dann werden dir nur Suchanfragen aus NRW gezeigt.
So musst du dich nicht durch alle Anfragen graben.
 
Und um Screw mal ein bisschen Arbeit abzunehmen:
Du kannst auf die Präfixe klicken, um Anfragen nach Ort oder System zu sortieren.
Eine aktive Suche führt meistens schneller zum Erfolg.
PROTEST!!! Da sieht man's mal wieder! Die FPÖ hat doch Recht, ihr Deutschen wollt uns Österreichern nur die Jobs streitig machen! :beee:

Wünsche euch beiden, @Borbarrad, aber viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ich wusste gar nicht, das Borbarrad verheiratet ist...... Tausend DSA Regelewerke, und trotzdem ist mir das entgangen....!?

Tja, @Screw, einmal nicht aufgepasst, und schon will jemand deinen Job......
Zu InGame Zeiten hättet ihr euch jetzt vor Gericht oder im Streuner's getroffen :hoffnarr
 
Bah!
Der alte Screw hätte dem vorlauten Neuen jetzt seine Waffensammlung demonstriert....

Du wirst alt, Ork
 
Oh ... hatte ich ganz übersehen ... ja ... nun ... dann: verdammt, vermaleideit, böse Flüche usw.
Kann ich jetzt meine Pillen und den Pudding haben?
 
Hallöchen :)

wir sind eine kleine Gruppe von 2-4 potentiellen Spielern und suchen auch nach DSA 4.1 Anschluss.
Wir haben schon ein paar mal gespielt, sind aber alle eigentlich Anfänger und würden gerne regelmäßiger spielen.

Ist eure Suche noch aktuell?

Liebe Grüße aus Dortmund :)
 
Hallo @Unicorn,

wie alt seit ihr? Woher aus Dortmund kommt ihr?
Aktuell soweit schon, wobei wir im Gespräch mit 2 Leuten sind, aber da ist zz eher weniger Kontakt ..deswegen wissen wir nicht genau, ob die Gruppe zustande kommt.

Wieviel Erfahrung habt ihr in DSA?

LG
 
Wir sind 24-28, kommen aus der Ecke Hörde/Schüren und Mengede.
Erfahrungstechnisch eher Anfänger. Wir haben schon ein paar mal zusammen gespielt, aber eigentlich immer nur, wenn wir jemanden zum meistern da hatten, da wir da alle noch nicht so erfahren sind. Ich würde uns als recht unerfahren ansehen. Wir wissen zumindest was unsere Charaktere grob können und wie Proben zu würfeln sind etc. Es fehlt uns jedoch an Routine, da wir einfach nicht so oft spielen.

Grüße :)
 
Männer? Frauen? Gemischt? Wir kommen aus Do Rahm, also Nähe Mengede, sind nicht mobil, nur mit Bus und Bahn halt und spielen schon lange DSA Shadowrun und haben auch schon DnD gezockt .. was habt ihr an Regelbüchern von DSA? WIe oft habt ihr schon gespielt? Zu welchen Zeiten spielt ihr so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten