• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
P&P

ginger

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
19
Hi, Ich suche nach einer Gruppe in Berlin zum P&P spielen.
Ich habe bis jetzt noch keine richtigen P&P gespielt habe jedoch große Lust darauf als Spieler wo mitzuspielen. Ich würde mich dann natürlich vorher mit dem Regelwerk uns so auseinandersetzen. Ich denk schon seit einigen Jahren darüber nach das anzugehen und kam jetzt endlich dazu.
Die Aspekte welche ich besonders interessant finde sind Worldbuilding und auch natürlich das Spielen der Rollen.
Ich kann Deutsch und Englisch sprechen.

Eigentlich wollte ich auf existierende Mitspieleranfragen reagieren aber iwi funktioniert das mit den Rechten bei mir nich ("du hast nicht die Berechtigung hier zu antworten"). Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte würde mich das auch sehr freuen
 
Vielleicht bist du auf Beiträge gestoßen, die schon geschlossen sind oder im Archiv schlummern. Da kannst du natürlich nicht schreiben. Aber bei zwei anderen hat es ja schlussendlich funktioniert, oder?
 
Zurück
Oben Unten