• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
Nicht online, Discord und Dndbeyond möglich
Ort
Hamburg Umgebung
Spielsystem(e)
5e DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Lgbt, Neuling, freundlich, kommunikativ

centipede

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
17
Moin, ich heiße Eva und suche nach einer DnD Gruppe nahe oder in Hamburg.

Bin noch relativ neu zu DnD und habe bisher nur online Oneshots gespielt mit meinem Freund, das heißt die Basics verstehe ich, habe nur manchmal Verständnisprobleme mit Zaubersprüchen, also bitte seid etwas nachsichtig : )
Ganz sicher, wo ich Anschluss zu in-person dnd Gruppen finde, bin ich mir nicht. Deswegen frage ich einfach mal hier.

Ein bisschen Info über mich: Gerne höre ich nu-Metal und zeichne, spiele gelegentlich mal Volleyball und liebe Videospiele sowie das Horror-Genre.


Am liebsten wäre mir eine Gruppe, die Lgbt-freundlich und tolerant ist. Ebenfalls werde ich bald 17 und möchte deswegen lieber mit Leuten zwischen 15 und 25 spielen. Englisch und Deutsch kann ich fließend sprechen. Rauchen zb tu ich nicht, aber wenn ihr draußen eine quarzt, dann stört mich das natürlich nicht : )


Ich würde mich über Rückmeldungen oder Tips sehr freuen!
 
Du hast bei "Spielleitung gesucht: Freiwillig" angegeben. Heißt das, du würdest diese auch übernehmen?
 
Achso das habe ich wohl falsch angeclickt. Nein, ich hab noch nicht genug Erfahrung, um DM zu sein. Danke für den Hinweis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten