• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suche DnD-Gruppe im Bereich Tübingen/Reutlingen/Mössingen/Hechingen

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Tübingen/Reutlingen/Mössingen/Hechingen
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

HailLuzifer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hallo miteinander,

Ich komme aus Mössingen und suche eine DnD-Gruppe (oder andere PnP's, jedoch selber nur DnD gespielt).
Ich arbeite im Schichtdienst, weswegen ich mich nicht an wöchentliche Termine halten kann, aber als Gastspieler sehr flexibel sein kann.

Ich habe mehrere Jahre DnD-Erfahrung, sowohl als Spieler und als DM und biete mich deswegen auch als Mitspieler und als DM für eine Regionale Gruppe an.
 
Hallo ich bin der Eddy (m24),

komme aus Reutlingen und wäre auch interessiert einer regionalen Gruppe beizutreten!
Bin noch ein Neuling mit DnD, bin aber Teil einer aktiven online Kampagne und kenne mich den Regeln aus, außer dann bei einigen Detail-Sachen.

Würde mich freuen wenn man irgendwie doch schafft 3-4 Mal im Monat DnD zu spielen.
Bin nun richtig im DnD Fieber :D
 
Hallo Eddy,

Freut mich für deine Meldung.
Sobald sich genug melden, geb ich nochmal bescheid. Mit dir und mir haben wir drei Interessenten :)
 
Hi ich bin Michael (m31). Ich komme auch aus Reutlingen und würde mich auch für ein Spiel hier in der Region interessieren. Bisher kenne ich mich nur mit der englischen Version aus, würde aber auch sehr gerne ein Deutsches Spiel anschließen 🙂
 
Hallo zusammen,
ich (Simon m33) aus dem Raum Nürtingen hätte auch Interesse. Bin allerdings blutiger Anfänger.
 
Zurück
Oben Unten