• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
dnd beyond, discord
Ort
Köln
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
LGBTQ

minzi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
Hi!
Ich hab noch nie so eine Ad gemacht, aber versuche jetzt einfach mal mein Glück.
Ich und mein Freund suchen eine Gruppe von Leuten zum D&D spielen! Ich habe schon mehrmals Campagnen angefangen, aber die Gruppen haben sich leider immer aufgelöst. Ich bin selbst leider nicht all zu vertraut mit den Regeln, würde also am liebsten eine Gruppe voll mit Anfängern starten, oder einen DM haben, der genug Geduld hat um Dinge noch einmal zu erklären. Wir sind beide nonbinary, also wäre es wichtig dass die Gruppe LGBT+ inclusive ist. Wir sind 18 und 19, deshalb wäre uns eine junge Gruppe lieber. DMen können wir beide leider nicht, da dass uns nicht so liegt. Wir wohnen in Köln und würden auch gerne IRL sessions halten, aber wegen corona ist das ja gerade etwas kompliziert.

Danke für's Lesen! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @minzi

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten