• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Nordrhein-Westfalen D&D Gruppe gesucht! Kreis Bielefeld/ Gütersloh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bielefeld/ Gütersloh
Spielsystem(e)
P&P (D&D o.ä.)
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

rayge

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Hey, ich w22 suche eine P&P Gruppe Kreis Bielefeld/Gütersloh. Ich selbst habe da noch keinerlei Erfahrung, möchte es aber gerne lernen. Bin gerade erst umgezogen und kenne daher hier noch nicht so viele P&P Fans.
Würde mich dann auch lieber persönlich zusammen setzen, das finde ich persönlicher.

LG Ray
 
Hi @rayge

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey grüß dich,
ich habe zwar im Moment keine richtige Tischgruppe, aber würde mich sehr freuen, wenn man da was aufbauen könnte. Wohne in Bielefeld und könnte auch sehr gerne leiten. Bin da denke ich auch sehr einsteigerfreundlich. Falls du also noch suchst, kannst du dich gerne melden.

beste Grüße

Metal
 
Hallo @rayge und @Metal Vengeance,
mir fehlt aktuell auch eine Tischgruppe (insbes. für DnD5e) in der Umgebung :)
Habe ein gutes Stück Spielerfahrung (ca. 5 Jahre DnD, unregelmäßig gespielt) und ein kleines wenig Leitungserfahrung.
Falls Interesse besteht könnte man da ja vlt was Neues aufziehen :)
VG
Crimson
 
Guten morgen, meine Partnerin und ich wohnen in Oerlinghausen und suchen ebenfalls beide nach einer offline Gruppe. Wir haben beide bereits gespielt (ich war bisher DM und habe etwas mehr Erfahrung).

@Metal Vengeance falls 6 Personen nicht den Rahmen sprengen, würden wir uns wohl auch gerne mit einklinken. Dann gerne beide als Spieler. :)

Beste Grüße
Markus
 
Da die Themenerstellung effektiv noch nie reagiert hat, mache ich hier dicht. :threadclosed:

Am Besten, ihr startet ein eigenes Thema oder eine Unterhaltung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten