• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen D&D-Neuling aus Minden/Bielefeld sucht Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll20, Discord, Skype, Teamspeak, etc.
Ort
Minden
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

Braunbär

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hey zusammen!

Hier meldet sich ein D&D-Neuling und sucht nach einer Gruppe in und um Minden/Bielefeld.
Ich habe bisher Aborea, Savage Worlds und ein bisschen Pathfinder gespielt und würde mich gerne an D&D versuchen.
Bevorzugen würde ich Face-to-Face-Runden, einer Online-Runde wäre ich aber sonst auch nicht abgeneigt.
Sonst bin ich für alles offen!

Wenn ihr mehr Infos haben wollt, gerne fragen!

Grüße vom Braunbär
 
Wenn du in der Region Savage Worlds oder D&D zustande bringst wäre ich wohl dabei ;D

Für D&D kann ich aber leider nicht mit Spielleitung dienen :x Savage Worlds wäre das was anderes =)
 
Wenn du in der Region Savage Worlds oder D&D zustande bringst wäre ich wohl dabei ;D

Für D&D kann ich aber leider nicht mit Spielleitung dienen :x Savage Worlds wäre das was anderes =)

Sollte sich kein D&D SL finden, würde ich nochmal auf Savage Worlds zurückkommen ?
 
Hi @Braunbär

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin,

ich komme aus Enger/Kreis-Herford und suche noch eine D&D Gruppe, welche nicht Online ist.
ich spiele seit etwa 6 Monaten D&D.

Wenn ihr noch sucht schreibt miich gerne an ;)

MfG Mumje
 
Also falls ihr noch einen GM brauchen würdet, dann könnte ich mich anbieten. Allerdings bräuchte ich da ein wenig Zeit, da ich mich erst wieder auf D&D einstellen müsste, ich bin sonst eher bei Pathfinder unterwegs.
 
Ich komme aus Bad Oeynhausen. Wenn ihr wollt können wir uns ja bei Facebook zusammen setzen. Man kann ja die Vorausplanung durchaus schonmal vornehmen. Welches System, welches Setting, Charaktererstellung etc. so dass man nach dem Lockdown / Anfang des Jahres direkt loslegen könnte.
 
Ich würde dieses Forum zur Planung bevorzugen, da ich keinen Acc bei Facebook habe.
Was das System angeht würde ich gerne D&D 5e spielen, bin aber auch für andere Systeme offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten