• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Nordrhein-Westfalen DnD 5e Neuss/Düsseldorf (Umgebung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Neuss
Spielsystem(e)
DnD 5e (Dungeons & Dragons)
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

seler

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne eine Gruppe aufstellen oder mich einer anschließen. Habe etwas Erfahrung mit DnD 5e und könnte auch leiten, würde allerdings mal eine zeit lang von der Spielerseite aus mitmachen wollen.

VG
 
Hi,

wenn es nicht D&D sein muss, sondern du flexibel bist, hab ich Warhammer oder Call of Cthulhu im Angebot.

Viele Grüße,

Andreas
 
Ich bin gerade noch recht neu in Düsseldorf würde hier aber sehr gerne mal wieder ne Pen and Paper Runde finden oder auch gerne mit starten ^^ DnD hätte ich auch bock drauf wenn sich was findet hab ich allerdings noch nie wirklich gespielt (aber schon einiges an Content dazu angeschaut und auch schon bei anderen Gruppen kurz mal reingeschaut aber wegen meinem Umzug is da nichts längeres draus geworden ^^
@Widerfahrt Wie ist das denn aktuell mit der Cthulhu runde? Das hab ich vor 2 Jahren auch gespielt fand es super gut aber hatte seitdem nicht wirklich die Zeit mir ne neue Gruppe zu suchen, da ich jetzt aber langfristig hier in Düsseldorf bleibe hätte ich sehr viel Lust auf ne Cthulhu Runde ^^ Hab mich gerade erst hier im Forum angemeldet und weiß jetzt nicht ob man das hier dann eher über PMs regelt, aber könntest du einmal kurz Reinschreiben wie oft ihr/die Runde sich so trifft und wo so ca?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten