• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Online DM sucht Gruppe von Spielern für 5th Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thenobodynoo

Neubürger
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
22
Liebe Freunde des Rollenspiels,

Ich bin seit einigen Jahren ein DM für DnD 5th Edition und suche jetzt eine weitere Gruppe für die ich DMen kann. Mir ist egal ob ihr Anfänger seit oder schon Jahre lang spielt.

Freitage würde ich als Termin festsetzten aber da kann man bestimmt noch mal drüber reden.

DMen würde ich entweder: Water Deep - Dragon Heist, Curse of Strahd oder Tomb of Annihilation.

Zum Spielen werden dann Roll20 sowie Discord benötigt. (Habe bereits einen Server auf der meine andere Gruppe ist)

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Yessin
 

Seath

Anwärter
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
21
Hallo,

ich hätte großes Interesse mitzumachen. Spiele seit ungefähr einem Jahr DnD (als Leiter und als Spieler) und habe momentan nur alle 2 Wochen eine Session weshalb ich sehr gerne bei einer weiteren Kampagne mitmachen will. Als Spieler ist mir das Roleplay wichtig, vor allem mit dem Rest der Party. Freitag würde mir gut passen, Roll20 und Discord sind da. Das war dann erstmal meine Vorstellung (bin immer schlecht darin sowas in einen Text zu fassen) Falls noch Fragen sind gerne stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Seath
 

EineGiraffe

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hallo Yessin,

wir sind momentan eine Gruppe aus 4 Spielern und einem DM. Gerade spielen wir "Die verlorene Mine von Phandalin" über Roll20, mit mir als Spielleiter. Für sämtliche Abenteuer danach suchen wir noch jemand Anderes, der die Rolle des DM übernimmt. Wie lange wir noch Phandalin spielen werden ist ungewiss, aber wenn du noch Interesse hast, kann man sich ja auf unserem Discord treffen und alles Weitere dort besprechen ^^

Gruß,

Mark
 

Rayzen Mayher

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
@thenobodynoo Hey, ich würde gern mitspielen! Suche aktuell nach mehr Möglichkeiten zu spielen da meine Main Gruppe nur selten einen Termin findet. Bin für alle Settings offen :)
MfG, Ray
 

G666dBoy

Anwärter
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
17
@thenobodynoo Grüß Gott mein lieber Kamerad,

Ich hätte wirklich großes Interesse bei deinen zukünftigen Spielen mitzuwirken und wenn es gehen würde, würde ich mich gerne auf Discord und co. mit dir unterhalten.

Lg Nico A.K.A G666dBoy
 

Erwin92

Neubürger
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
28
Hallo Yessin,
ich würde dann auch noch mein Interesse hier bekunden :)
Spiel seit paar Jahren DnD 5e und bin momentan auch bei einer Gruppe als DM unterwegs. Aber ich würde ungemein gerne einmal wieder als Spieler dabei sein. Roll20 und Discord habe ich auch schon in der Vergangenheit öfter zum Spielen verwendet. Tomb of Anhilation würde ich super finden, aber bin allen möglichen Abenteuern gegenüber aufgeschlossen.
Ich bin jederzeit für ein Kennenlernen auf Discord zu haben.
Abseits davon heiß ich Erwin und bin 27.

Grüße und hoffentlich bis bald :D
 

thenobodynoo

Neubürger
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
22
Es hat sich eine Gruppe zusammen gefunden, könnten die netten Mods den Thread schließen?

Danke Schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten