• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Gruppe Mitspielerin für D&D 5e in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg-Altona
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5th Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Grizzly

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
32
Hallo zusammen, unsere Gruppe ( 4 Männer und 2 Frauen) sucht noch eine Mitspielerin für Dungeons and Dragons 5th Edition.

Wir werden das Abenteuer Tomb of Annihilation spielen, der 1. Termin wird der 26.06. 16:00 Uhr in Altona (offline) sein, danach alle 2 Wochen sonntags.

Über das Abenteuer:
Ein Fluch des Todes befällt jeden, dessen Körper von den Toten wiederaufersteht. Wer dem Fluch ausgesetzt ist, der zerfällt und verrottet, und alle Bemühungen, dies zu verhindern, scheiterten. Die Seelen der Toten indes werden allesamt in einem Artefakt nekromantischer Macht gefangen gehalten. Nur dessen Vernichtung würde die eingekerkerten Geister befreien, wodurch die Toten wiederbelebt werden könnten. Alle Hinweise führen nach Chult, einem geheimnisvollen Land der Vulkane, Dschungel und Ruinen zerfallener Königreiche. Unter allem liegt ein tödliches Grabmal. Die Falle ist bereit. Werdet ihr den Köder schlucken?

Freue mich auf eine Antwort. ?

E25D98C9-989F-411E-92C6-58E8713D51D2.jpeg
 
Hallo Zusammen,

wir sind 2 komplett Anfänger (M & W beide, 31 bzw. 30 Jahre alt und frisch verheiratet) und hätten Interesse in den Pen & Paper Bereich reinzuschnuppern. Wir haben gelesen das ihr nur 1 Person sucht, aber evtl. seit ihr auch bereit 2 Leute aufzunehmen? Wir wohnen nahe S-Bahn Holstenstraße und haben Zeit für regelmäßige Treffen.

Bitte meldet euch zurück falls es für euch passen würde, wir könnten auch spontan morgen (26.6).

Liebe Grüße
Kyra und Lucian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten