• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern DM und Spieler suchen Gruppe in Bayern. Umgebung Memmingen/Kempten/Ulm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belvitas

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo! Wir suchen für den Raum Memmingen/Ulm/Kempten eine Gruppe speziell für DnD 5e Curse of Strahd.

Wir sind DM und Spieler (Regelbücher fast alle vorhanden) mit über einjähriger Spielerfahrung, beide zwischen 26-28, Auto wäre vorhanden.

Wir suchen wie schon erwähnt speziell eine Gruppe für die das DnD5e Abenteuer Curse of Strahd gemeistert werden würde, also sollte das tendenzielle Interesse in dieses thema vorhanden sein.

Wir würden uns über interesse freuen!
 
Hallo
Ich würde aus Kempten kommen und bin an einer Pen and Paper Runde interresiert.
Also wenn ihr einen 16 jährigen mit in die Gruppe nehmen wollt würde ich auf jeden Fall mitmachen.
 
Hallo, ich bin vermutlich viel zu spät dran, aber ich hätte auch Interesse daran, mit euch Curse of Strahd zu spielen, falls es möglich ist und ihr noch nach Mitspielern sucht!
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kempten. Ich habe nach Lost Mines of Phandelver ein wenig Erfahrung mit dem System und würde mich freuen, von euch zu hören!
 
Da dieser Beitrag noch offen gebe ich auch mal mein Interesse wider, das Abenteuer "Curse of Strahd" zu erleben.

Selber an Rollenspielen interessiert bin ich seit ca. 8 Monaten, als ich auf Youtube random einen Livestream von Critical Role empfohlen bekommen habe. Seitdem über D&D 5E informiert und jetzt vor ca. 1 Monat angefangen das Abenteuer "Tomb of Anihilation" zu leiten mit 5 Spielern. Habe aber auch Lust selber in die Rolle des Spielers zu schlüpfen.

Zu meiner Person: Ich bin 21 und wohne in der Nähe von Neu-Ulm/Ulm. Auto wäre vorhanden. Zeitlich könnte ich mich an vieles Anpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten