• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Django Unchained

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Nun, bevor ich in die Tasten haue: Wer hat den Film gesehen? Wer möchte was drüber berichten?
Kommt schon, Leute, traut Euch!!!

Nächste Woche werde ich ihn mir wahrsch. anschauen und dann auch was schreiben, aber ich dachte, das ist doch mal ein guter Anlass, andere an die Filmbewertungstastatur zu locken..

Ich freue mich, von Euch zu lesen :)

Cheers!
Eni
 
AW: Django Unchained

Ich hatte Spaß. Waltz ist top, die Gewalt ist Tarantino, die Musik Italo-Western, der Rassismus richtig eklig, aber das Finale fand ich nicht ganz so toll. Oh, Leonardo spielt auch sehr fein. Wir haben die OV gesehen und das kann ich nur raten, besonders wenn Waltz mal ins Deutsche wechselt. "..and my horse Fritz."
 
AW: Django Unchained

Ich hatte Spaß. Waltz ist top, die Gewalt ist Tarantino, die Musik Italo-Western, der Rassismus richtig eklig, aber das Finale fand ich nicht ganz so toll. Oh, Leonardo spielt auch sehr fein. Wir haben die OV gesehen und das kann ich nur raten, besonders wenn Waltz mal ins Deutsche wechselt. "..and my horse Fritz."

klingt gut... ich werde ihn wohl auf Deutsch sehen müssen... Schatzi ist des Englischen immer noch nicht mächtig :-(
 
AW: Django Unchained

Gesehen und für gut befunden.
Das ist mein Urteil über Django. Ich hatte erst meine Zweifel, schon wegen der Länge, aber als ich erstmal angefangen hatte zu gucken, da konnte ich auch nicht mehr aufhören. Mag sein, das das ende wirklich ein wenig suboptimal geworden ist, aber ich kann den Film trotzdem empfehlen.
Ja, Waltz war wieder gut, aber er hatte es diesmal ja auch leichter, weil er im Grunde die selbe Rolle gespielt hat wie in Bastards. Die kann er dafür jedoch auch richtig gut.
Jackson glänzt wieder als böser schwarzer Mann und Dicaprio überzeugt mit vollkommen. Hab früher nie viel von ihm gehalten, aber ich muß zugeben, da ist jemand in seinen Job reingewachsen.
Fazit: Angucken ! ;)

LG Sam
 
AW: Django Unchained

Bei Dicaprio habe ich eher den Eindruck, dass ihm das meist männliche Publikum nach Titanic einen Stempel aufgedrückt hat, der eigentlich gar nicht so gepasst hat. ;)
 
AW: Django Unchained

Bei Dicaprio habe ich eher den Eindruck, dass ihm das meist männliche Publikum nach Titanic einen Stempel aufgedrückt hat, der eigentlich gar nicht so gepasst hat. ;)

Ich kann mir einfach nicht helfen, aber DiCaprio hat bei mir sein "Milchbubi-Image" einfach weg. Waltz find ich generell toll, bleibt zu hoffen, dass er nicht ständig an Tarantino klebt, sondern auch andre Sachen dreht.
 
AW: Django Unchained

[OT]
und Dicaprio überzeugt mit vollkommen. Hab früher nie viel von ihm gehalten, aber ich muß zugeben, da ist jemand in seinen Job reingewachsen.
Fazit: Angucken ! ;)

LG Sam

Ich war auch nie so der Fan von ihm, ABER immer wenn ich an die (für mich) beeindruckenste Schauspielerische Leistung aller Zeiten denken muss, dann fällt mir IMMER DiCaprio in "Gilbert Grape - irgendwo in Iowa" ein... (als geistig behinderter kleiner Bruder von Johnny Depp) Der Film schwamm zwar damals ganz schön auf der "unangepassten Teenie Grunge Szene" und lag mir auch nicht so.. das Buch war aber ganz cool (mussten wir damals im Englisch Unterricht lesen LANG LANG LANG ist's her) und noch heute flasht mich DiCaprio's Schauspiel...
[/OT]
 
AW: Django Unchained

Man kann einfach sagen ein typischer Tarantino, viel Gewalt, aber okay. Sehr sehenswert der Film.


LG
 
Zurück
Oben Unten