• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Juli 2014: X-Men First Class 2: Days of Future Past

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
*ratter ratter KNIRSCH ratter ratter* und es dreht sich weiter und weiter.. das Marvelcomicverfilmungsfließband

Am 18. Juli 2014 (wieso die das Release Date JETZT schon verbindlich plotten bleibt ein Rätsel) kommt der 2. Teil des X-Men Prequel's Frist Class raus.
Sehr interessant dabei: Es spielt in mehreren Zeiten, weswegen wir eine wunderschöne bunte Mischung SÄMTLICHER Charaktere jung und alt zu Gesicht bekommen werden.
Soll heißen:
James McAvoy als junger Charles Xavier
Patrick Stewart als alter Professor Charles Xavier / Prof. X
Michael Fassbender als junger Erik Lehnsherr / Magneto
Ian McKellen als alter Erik Lehnsherr / Magneto
Hugh Jackman immer frisch als Logan / Wolverine
Jennifer Lawrence als junge Raven / Mystique

Wer noch von den "alten" X-Men dabei sein wird steht bis jetzt nur in den Gerüchten Rubriken

Die Story der Days of Future Past Reihe kenne ich auch nur aus den Comics:

In einer düsteren Zukunft werden Mutanten in Lagern gefangen gehalten und Magneto's Alptraum hat sich erfüllt.
Kitty Pryde/Shadowcat schafft es jedoch ihren Verstand durch die Zeit zu ihrem jüngeren ich zu schicken, um genau vor dieser Zukunft zu warnen...

Nun denn, ich -als bekennender X-Men Fan- freue mich riesig... Und ich bin gespannt, was es hoffentlich bald an Neuigkeiten zu diesem Film zu berichten gibt.

In diesem Sinne
Cheers!
Eure Eni
 
AW: Juli 2014: X-Men First Class 2: Days of Future Past

Müsste der Film nicht "X-Men - Second Class" heißen? Die erste Klasse haben die Kids ja nun hinter sich.
Und daß Disney ordentlich die Marvel-Kuh melkt ist ja wohl klar. Genau wie jetzt in Lucasfilm haben sie fast 4 Milliarden Dollar investiert und die wollen auch wieder verdient werden, nebst Gewinnspanne.
 
Zurück
Oben Unten